gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » faXano's & Rimeau's Projekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen faXano's & Rimeau's Projekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa is ja auch noch WIP ^^

14.01.2008 18:50 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi was ist eigentlich mit euere Corvett - kommt das ding noch???

22.02.2008 10:46 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Obwohl das vielleicht nicht so angebracht ist, klick mal auf meine Sig Augenzwinkern

(Oben auf "HOME" und dort bei den DL's...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 23.02.2008 12:03.

23.02.2008 12:02 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

Nation: Germany
City: Bayern, Engelsberg

@faxano: setzt du deine Sig in die wirklichkeit um?? der A5 würde sich gut in meine komposition aus mods einfügen^^
23.02.2008 15:24 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Old nickname here: Surfer

Zitat:
Original von Der_Bayer
@faxano: setzt du deine Sig in die wirklichkeit um?? der A5 würde sich gut in meine komposition aus mods einfügen^^

sry das ich erst jetzt antworte..

Zu deiner Frage:

Ja ich nehme schon an theoretisch will ich ihn in dieser Woche fertig bekommen, dann liegts nur noch am Converter Augenzwinkern

16.03.2008 10:43 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

So, obwohl die meisten ihn hassen, "kleines" Update vom jetzt wieder Namen- UND Markenlosen Bus o.O

Hinten etwas gewöhnungsbedürftig, vorne schlicht ^^

//Ich nenne ihn einfach Design-Y tongue11

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 29.03.2008 10:51.

28.03.2008 14:32 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » faXano's & Rimeau's Projekte

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH