gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Ein paar Geheimnisse Weniger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Geheimnisse Weniger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Zunge raus! Ein paar Geheimnisse Weniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich seit längerem mal wieder mit Vice City befasst... und hab n Paar kaufbare objekte platziert... da man da aber n neues Spiel starten muss und ich kein Geld hab brauchte ich n Cheat für Geld
(Nich dass das n falsches Licht auf mich wirft... ich brauch den nur aus BETA-gründen!!!)

Naja... also such ich so nach GTA Vice City Cheats und komm hier hin:

http://www.4cheaters.de/pc/cheats/grand_..._vice_city_3864

Da steht doch glatt, dass GTA 4 in Vice City spielen soll!

Und noch mehr... sogar die Cheats sind bekannt und auch dass es Tommy wieder gibt... wut1
Mann da muss einer blöd gewesen sein! tongue11

Ich bin jedenfalls immer noch nich weiter mit meiner Suche... aber ich hab immerhin nun R* Rätsel geknackt! :t:ease:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aschratt: 28.05.2006 16:27.

28.05.2006 16:25 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA Vice City wurde häufig fälschlicherweise als GTA4 angesehen, da es halt nach GTA 3 kam und somit is der gedankengang recht simpel VC als GTA4 einzuordnen...

und hier und da steht das halt noch alles so

28.05.2006 17:22 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite wurde glaube ich das letzte mal 2003 aktualisiert...
31.05.2006 12:31 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt

hehe... jo man merkts... naja... Cheater sind halt ne bedrohte Art! vinsent tongue11

01.06.2006 15:25 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

GTA 1
GTA London (wäre dann ja 2)
GTA 2 (wäre dann ja 3)
GTA 3 (wäre 4)
GTA VC (wäre 5)
GTA SA (wäre 6)

Aber da man gta 1 benötigte um gta london auf psx zu zocken, denk ich mal wird das als add on geahndet.

aber so denke ich sehen idioten die reihe ^^

Juhu ich freu mich auf GTA 7 aua aamegaLoL

02.06.2006 16:18 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von <Cr0s5>
GTA Vice City wurde häufig fälschlicherweise als GTA4 angesehen, da es halt nach GTA 3 kam und somit is der gedankengang recht simpel VC als GTA4 einzuordnen...

und hier und da steht das halt noch alles so
Stellt euch vor - es gibt auch heute noch solche Leute, die glauben, das GTAIV in Wirklichkeit GTAVI wäre^^ Habe ich zumindest in Foren schon mehrmals schreiben müssen Augenzwinkern

10.06.2006 02:47 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
ichunddu ichunddu ist männlich
Informant

City: Höxter

Zitat:
Original von piohh
Die Seite wurde glaube ich das letzte mal 2003 aktualisiert...

nur mal so die wir jeden tag geupdatet

12.06.2006 19:25 ichunddu ist offline E-Mail an ichunddu senden Homepage von ichunddu Beiträge von ichunddu suchen Nehmen Sie ichunddu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichunddu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Ein paar Geheimnisse Weniger

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH