gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Split Screen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV Split Screen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

GTA IV Split Screen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zurzeit ist ja schon ziemlich viel über dem MP modus von GTA IV bekannt. Da ich erst seit gestern eine XBOX 360 besitzte und demnächst ein neues Inet bekomme, habe ich die ganzen MP News nicht gelesen.
Nun zu meiner Frage:
Weiß einer ob es auf der XBOX 360 im MP einen Split Screen Modus wie bei Forza 2 gibt?
Also so das man zu zweit auf einer Konsole im MP Modus spielen kann.

Wäre dankbar wenn mir da einer genauer bescheit gibt ob da schon was bekannt ist.

Danke Mario

08.04.2008 13:49 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, denn so einen Zweispieler Modus gab es bereits in GTA SA auf der PS2. Also denke ich wenn schon richtig Multiplayer dann auch wieder im Zweispieler Modus.
Ach halt das war aber kein Splitscreenmodus, sondern die Kamera hat sich einfach immer weiter weg bewegt jeweiter man sich entfernt hat. Aber ich denke nen Splitscreen sollte gerade bei den NextGen Konsolen kein Problem sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 08.04.2008 15:01.

08.04.2008 15:00 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Themenstarter Thema begonnen von mariobrand0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool wäre es....würde nämlich gerne mit meinem Bruder oder einen Freund mal gta iv im Zweispielermodus spielen

08.04.2008 15:03 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Split Screen?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH