gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 4GB RAM unter XP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 4GB RAM unter XP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

4GB RAM unter XP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine möglichkeit die vollen 4GB RAM unter XP zu verwenden?
Wenn ja bitte mit ausführlicher Beschreibung. freak1

22.04.2008 13:21 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, wenn du ein 32bit System hast, dazu brauchst du ein 64bit System.
Sowas findet man innerhalb weniger Minuten per Google, nur zur info
22.04.2008 13:44 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal was hast du für ein Prozesor? Um 4GB RAM auszunutzen brauchst du ein 64 Bit Prozesor:
bei AMD ein AMD64
bei Intel PentiumD (dualcore) oder Core 2 Duo oder Quad
Dan brauchst du ein 64 Bit Btriebsystem also in deinem Fall ein Windows XP 64 Bit. Für 32 Bit XP brauchst du ein Patch um diesen auf 64 Bit aufzurüsten. Wo du dem Patch findest weiss ich leider nicht muss rumgooglen.
22.04.2008 13:50 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von cj2000
Also erstmal was hast du für ein Prozesor? Um 4GB RAM auszunutzen brauchst du ein 64 Bit Prozesor:
bei AMD ein AMD64
bei Intel PentiumD (dualcore) oder Core 2 Duo oder Quad
Dan brauchst du ein 64 Bit Btriebsystem also in deinem Fall ein Windows XP 64 Bit. Für 32 Bit XP brauchst du ein Patch um diesen auf 64 Bit aufzurüsten. Wo du dem Patch findest weiss ich leider nicht muss rumgooglen.

Die passende CPU hat er schon, er hat nen Turion 64 X2.
Aber soweit ich weiß, kann man ein 32bit System nicht zum 64 bit System patchen. Das sind schließlich grundlegende Unterschiede in den Systemen
22.04.2008 13:56 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Lt. Katana

Ich hab wo gelesen das es auch mit einem 32 Bit system funzt weis nur nicht wie freak1
Gibt es kein Upgrade auf 64Bit?

22.04.2008 13:57 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Wolfi
Ich hab wo gelesen das es auch mit einem 32 Bit system funzt weis nur nicht wie freak1
Gibt es kein Upgrade auf 64Bit?

Nein, wie ich schon geschrieben hab, das sind zwei eigenständige Versionen. Die kann man nicht gegenseitig upgraden bzw. downgraden
22.04.2008 14:01 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

also ich meine es gibt nen Upgrede auf 64 Bit war auch das was ich mit dem Patch gemeint hab. Wo ich for 2 Jahren Praktikum in ne Firma geacht habe haten wie ein solches Upgrade gehabt.
22.04.2008 14:03 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von cj2000
also ich meine es gibt nen Upgrede auf 64 Bit war auch das was ich mit dem Patch gemeint hab. Wo ich for 2 Jahren Praktikum in ne Firma geacht habe haten wie ein solches Upgrade gehabt.

Tja, bloß bringt uns dein Glaube in der Sache nicht näherAugenzwinkern
Such mal einen Link bei Google heraus, dann schauen wir weiter. Ich hab auch schon gesucht, aber bis jetzt nix gefunden
22.04.2008 14:07 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Es gibt ein Upgrade aber ich hab keinen Download gefunden.
Gibts auch ein XP Home 64Bit?

22.04.2008 14:12 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Wolfi
Es gibt ein Upgrade aber ich hab keinen Download gefunden.
Gibts auch ein XP Home 64Bit?

Nein. die 64bit version ist ne Professional Version mit Windows 2003 Kern. Da gibts keine Home Version
22.04.2008 14:15 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ich hab was gefunden aber ich find die boot.ini nicht und weis nicht was genau ich da verändern soll. Klick mich
freak1

22.04.2008 14:22 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Also ich hab grade Windows XP 64 Bit Upgrade bei Google eingegeben und einiges dazu gefunden. Wie du es aber schon gesagt hast gibts nur als Professional Version und man braucht für seine hardware neue 64 Bit Treiber.
22.04.2008 14:28 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 4GB RAM unter XP?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH