Ich hab auch noch vergessen zu schreiben, dass man die ID des vehicles, welches man ersetzt, in der ini-datei fürs CLEO-script angeben kann. Das heißt, man ist nicht auf ein bestimmes Fahrzeug beschränkt, sondern kann trotz CLEO jeder beliebige Fahrzeug ersetzten. In der ini kann man auch die Flammen und/oder den Fallschirm aktivieren und deaktivieren
@ Malle ... Joa, das mit den alphas war ein riesen act! da sind teilweise 3 verschiedene Alphas übereinander
@ chager ... jup, das mit den rod-wheels kann ich mal machen. Hab zwar noch nie ein tuningwheel selber geriggt, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein
@ schaefft ... das da im Hintergrund is der hier >click< Escanderos AMC Matador
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 23.04.2008 16:55.
Original von MindFuck
Was meint ihr, soll ich noch ne Version ohne CLEO machen?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf solch geniale Features verzichten möchte!
Schön zu sehen, dass es noch dermaßen enthusiastische Modder gibt. Ich freu mich riesig auf den Wagen!
Also, eine "non-CLEO-version" wirds geben. hab das gestern mal schnell gemacht, war in ein paar Minuten erledigt, nur ein bischen die Teile umsortieren und handling ändern
.. und ja, paintjobs wird er auch haben! Hier sind mal zwei, von den anderen hab ich grad keine Bilder.
Mega cool, die Karre. Wird es auch eine Cleo Version geben??? Das sind wirklich richtig coole Scripte die du da hast. Ich hoffe, das hübsche Teild da oben, wird bald releast sonst werd ich sauere.
Nein Scherz, lass dir Zeit, damit's was ordentliches wird.
Dabei seit: 02.02.2007
Nation: Germany City: Hannover
Wow einfach genial.
Ich liebe Cleo
Aber du könntest doch auch einfach in die ini die Möglichkeiten zum Ausschalten aller Cleo features schreiben, anstatt eine non cleo version zu machen. Dann kann man sich nur die Features einstellen, die man haben will...
@ anti ... naja, das wär ja das einfachste, einfach nur die CLEO-datein weg zu lassen. Aber so gehts leider nicht. Für CLEO hab ich das komplette Model entsprechend umgebaut. So sind z.B. die Scheiben, Stossstangen und chromzeugs als "boot" drin und der komplette body ist zweigeteilt als "door_rr" und "door_lr"
Ne, so gehts nich! Ich werd einfach ins release zwei dffs reinpacken, eine für "mit CLEO" und eine für "ohne CLEO"
In der ini kann man nur die vehicle-ID angeben und das flame-feature und das parachute-feature an- bzw. ausschalten.
Jetzt gibts hier endlich mal wieder ein richtiges update! Ich hab mich die letzten tage sehr intensiv mit dem Nova Dragger beschäftigt, mit dem model, aber auch mit dem CLEO-script dazu.
Hier ist das brandneue damagemodel wo ich ewig dran gesessen bin, um das realistisch wie brechendes GFK aussehen zu lassen
Dank CLEO haben wir hier ein dreistufiges damage! Erst gehen die Stoßstangen, Zierleisten und Fenster kaputt, dann später erst der body, und zum schluss fällt alles ab!
Hier ist ein "kleines" CLEO-feature, dass beim Anfahren und Schalten Flammen aus dem Auspuff kommen! Es ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hab, deswegen kann man das per ini-datei ausschalten!
Nächstes CLEO-feature, WHEELIES!
Drück man die Taste, mit der man auch mit bikes wheelies macht, so stellt sich der dragger langsam auf. Das feature ist Geschwindigkeitsabhängig, also gehts am Besten beim losfahren
... und nochmal ein CLEO-feature!
Wenn man über 50 mph fährt, erscheint am Heck ein zusammengefalteter Fallschirm. Drück man dann die Handbremse, so entfaltet sich der Fallschirm. Lässt man die Handbremse wieder los, so klappt er wieder ein:
Last but not least habe ich ihn nochordentlich carcols compatibel gemacht, prim ist der body, sec die Streifen und 3rd die Sicherheitsgurte. Hier nur mal ein paar Kombinationen:
Was meint ihr, soll ich noch ne Version ohne CLEO machen?
Dabei würden dann natürlich die ganzen kleinen feinen features wegfallen und der ganze body wäre dann komplett als Motorhaube. Einstegen würde CJ dann durchs Fenster wie beim BF.
Greetz, MF
Ohh... yeahh, nice update, I like this
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 24.04.2008 22:14.
Ich brauchte mal ne kleine Abwechslung vom Dragger und hab mich wieder dem Impala zugewendet. hab ein paar kleine bugs entfernt und das damage ein bischen ausgeweitet, wobei ich vor allem die Teile hinter den Stossstangen neu gemacht habe, denn das von burner hat mir da nicht so gefallen. Dann hab ich vorhin auch noch die extras ein bischen erweitert mit Würfeln am Innenspiegel und Vinyltop.
So wie es aussieht, fehlt jetzt nur noch das damage-model, vlo, schatten und col
Hier aber erst mal ein paar Bilder für euch:
Greetz, MF
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 25.04.2008 02:09.
Original von MindFuck
... und wieder mal was neues
Ich brauchte mal ne kleine Abwechslung vom Dragger und hab mich wieder dem Impala zugewendet. hab ein paar kleine bugs entfernt und das damage ein bischen ausgeweitet, wobei ich vor allem die Teile hinter den Stossstangen neu gemacht habe, denn das von burner hat mir da nicht so gefallen. Dann hab ich vorhin auch noch die extras ein bischen erweitert mit Würfeln am Innenspiegel und Vinyltop.
So wie es aussieht, fehlt jetzt nur noch das damage-model, vlo, schatten und col
Hier aber erst mal ein paar Bilder für euch:
Greetz, MF
Wow... MindFuck, now I have notice and yes, is real wonderfull
but can you do damage at the left and right-front-site of the car...
Jetzt gibts hier endlich mal wieder ein richtiges update! Ich hab mich die letzten tage sehr intensiv mit dem Nova Dragger beschäftigt, mit dem model, aber auch mit dem CLEO-script dazu.
Hier ist das brandneue damagemodel wo ich ewig dran gesessen bin, um das realistisch wie brechendes GFK aussehen zu lassen
Dank CLEO haben wir hier ein dreistufiges damage! Erst gehen die Stoßstangen, Zierleisten und Fenster kaputt, dann später erst der body, und zum schluss fällt alles ab!
Hier ist ein "kleines" CLEO-feature, dass beim Anfahren und Schalten Flammen aus dem Auspuff kommen! Es ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hab, deswegen kann man das per ini-datei ausschalten!
Nächstes CLEO-feature, WHEELIES!
Drück man die Taste, mit der man auch mit bikes wheelies macht, so stellt sich der dragger langsam auf. Das feature ist Geschwindigkeitsabhängig, also gehts am Besten beim losfahren
... und nochmal ein CLEO-feature!
Wenn man über 50 mph fährt, erscheint am Heck ein zusammengefalteter Fallschirm. Drück man dann die Handbremse, so entfaltet sich der Fallschirm. Lässt man die Handbremse wieder los, so klappt er wieder ein:
Last but not least habe ich ihn nochordentlich carcols compatibel gemacht, prim ist der body, sec die Streifen und 3rd die Sicherheitsgurte. Hier nur mal ein paar Kombinationen:
Was meint ihr, soll ich noch ne Version ohne CLEO machen?
Dabei würden dann natürlich die ganzen kleinen feinen features wegfallen und der ganze body wäre dann komplett als Motorhaube. Einstegen würde CJ dann durchs Fenster wie beim BF.
Greetz, MF
Where did you get the CLEO mods for the Flammen????
I always search to that!
BTW, damn, you models are very perfect for GTA SA!!!!!
Keep it up!!
I wrote the CLEo-script almost completely myself, only Aschratt helped me a bit with the external ini and pinky gave me a starting help for the opening bodyshell. Everything else, including the flames is scripted by me, so you will probably not find any mod out there that does that
I wrote the CLEo-script almost completely myself, only Aschratt helped me a bit with the external ini and pinky gave me a starting help for the opening bodyshell. Everything else, including the flames is scripted by me, so you will probably not find any mod out there that does that
Ok I understand
Any idea to release the FlammenCLEO please?
And BTW, where can I download your cars?
There are really beautifull!!
well, none of the cars showed here in this topic is available for download yet. The dragger is very close to be finished though and the next one will be the impala.
the CLEO-script will be released with the dragger, since it's specifficly built for the dragger and will only work properly with the dragger
lol ... ihr habt keine Ahnung wie das mit den Flammen überhaupt funktioniert! Das ist nicht so einfach, hier Auspuff, mach da Flammen dran
Die Positionen wo die Flammen entstehen hab ich durch ewiges ausprobieren genau an den dragger angepasst und da der ja die Auspüffe an den Seiten hat, kann man das nicht einfach so für jedes x-beliebige Auto nehmen. Das müsste dann über die Abmessungen des autos berechnet werden, wo die rauskommen und selbst dann würde es wahrscheinlich nicht immer passen.
Im Moment siehts so aus, dass die CLEO-funktionen NUR für den dragger funktionieren werden. Es ist außerdem auch so, dass alle features in einem script sind, das heißt eben auch die Funktion für das Öffnen des bodys. Das heißt, wenn man das script einem anderen Auto zuweist, wird es ganz komische effenkte geben, wo sich die Türen und der Kofferraum öffnen wenn man einsteigt!
Aber ...
Ich habe auch noch vor, ein weiteres allgemeines script zu schreiben, das dann einigen oder auch allen autos ein wheelie- und (vereinfachtes) flammenfeature gibt. Das ist aber im Moment noch in Planung, hab aber noch nix dran gemacht. Weche features genau reinkommen weis ich auch noch nicht genau, aber ich denke, das wird schon nach euren wünschen sein wenns fertig ist