gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Nebenmissionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nebenmissionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carli carli ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2588.gif

Nation: Germany

Fragezeichen Nebenmissionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe jemand weiß eine Antwort auf diese Frage.

Bei den Vorgängern von GTA IV gab es ja immer Nebenmissionen wie z.B. Feuerwehr, Sanitäter, Müllabfuhr usw. Diese sollte es ja bei GTA IV auch wieder geben, aber die einzige die ich bisher gefunden habe ist die Cop-Nebenmission.

Nach den ersten paar Missionen habe ich einen Anruf von Roman bekommen in dem er sagte, dass ich bei ihm im Taxiunternehmen aushelfen kann. Eine zeitlang stand mir auch die Option "Job" unter Roman im Telefonbuch zur Verfügung, aber ich habe dies nie ausprobiert und jetzt wo ich mit den Missionen fertig bin gibt es das auch nichtmehr.

Weiß jemand von euch wie man sonst eine Nebenmission starten kann?
what

Springfield Cops >klick me<
Simpsons Treehouse of Horro Intro(witzig)>klick me<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carli: 05.05.2008 22:55.

05.05.2008 22:55 carli ist offline E-Mail an carli senden Beiträge von carli suchen Nehmen Sie carli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carli in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm zu meiner Schande muss ich gestehen: ich hab keine Ahnung, obwohl ich das Spiel schon gezockt habe freak1 lachen

05.05.2008 23:10 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Rowdy Quattro
Informant

images/avatars/avatar-2162.gif

City: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTW und Feuerwehr hab ich auch noch nicht gefunden. Du kannst aber z.B. bei Brucie div. Jobs annehmen. Autos klauen (E-Mail) und später Rennen fahren (Handy).
bei LJ kriegst du auch Jobs (Päckchen ausfahren).

06.05.2008 13:02 Rowdy Quattro ist offline E-Mail an Rowdy Quattro senden Beiträge von Rowdy Quattro suchen Nehmen Sie Rowdy Quattro in Ihre Freundesliste auf
carli carli ist männlich
Informant

Themenstarter Thema begonnen von carli

Ja, die habe ich schon gefunden&erledigt, aber warum kann ich bei Roman nicht mehr Taxifahren?

06.05.2008 13:19 carli ist offline E-Mail an carli senden Beiträge von carli suchen Nehmen Sie carli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carli in Ihre Kontaktliste ein
M4K4V3L1 M4K4V3L1 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2402.jpg

Weil dem seine Bude doch abgebrannt ist oder nicht?
Aber später kann man wieder Jobs bei Roman machen da er wieder eine neue Zentrale aufbaut
06.05.2008 21:59 M4K4V3L1 ist offline E-Mail an M4K4V3L1 senden Beiträge von M4K4V3L1 suchen Nehmen Sie M4K4V3L1 in Ihre Freundesliste auf
carli carli ist männlich
Informant

Stimmt, bei mir gehts trotzdem nicht, aber Taxis kann ich bei ihm noch anfordern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carli: 06.05.2008 22:16.

06.05.2008 22:16 carli ist offline E-Mail an carli senden Beiträge von carli suchen Nehmen Sie carli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carli in Ihre Kontaktliste ein
frank_milles frank_milles ist männlich
Informant

City: 32694 dörentrup

du musst einen besseren kontakt zu ihm aufbauen glaub ich, z.b einen trinken gehen und so....vllt hilft das ja^^

08.05.2008 11:26 frank_milles ist offline E-Mail an frank_milles senden Beiträge von frank_milles suchen Nehmen Sie frank_milles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frank_milles in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von frank_milles
du musst einen besseren kontakt zu ihm aufbauen glaub ich, z.b einen trinken gehen und so....vllt hilft das ja^^

Roman
08.05.2008 11:28 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
G-PLayer17 G-PLayer17 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1298.jpg

City: Köln,Kalk

Ja so ist es soweit ich weiß

I Love BMW

Signature Edit by piohh. Read the rules about this
08.05.2008 15:04 G-PLayer17 ist offline E-Mail an G-PLayer17 senden Beiträge von G-PLayer17 suchen Nehmen Sie G-PLayer17 in Ihre Freundesliste auf
carli carli ist männlich
Informant

Habe bei Roman 100%, aber die Story schon durch deshalb gehts nicht, die Firma von Roman brennt ja recht früh im Spiel ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carli: 08.05.2008 17:14.

08.05.2008 17:13 carli ist offline E-Mail an carli senden Beiträge von carli suchen Nehmen Sie carli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carli in Ihre Kontaktliste ein
frank_milles frank_milles ist männlich
Informant

City: 32694 dörentrup

oh ok sorry,,wusst ich nich

08.05.2008 17:47 frank_milles ist offline E-Mail an frank_milles senden Beiträge von frank_milles suchen Nehmen Sie frank_milles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frank_milles in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Nebenmissionen?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH