gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Handybilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Handybilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M4K4V3L1 M4K4V3L1 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2402.jpg

Nation: Germany

Handybilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal das es hier reinpasst.
Die Bilder die man mit dem Handy macht im Spiel, wo kann man diese Bilder ansehen?
Hab schon überall nachgeguckt aber nichts gefunden.

Falls es hilft, ich meine auf PS3
11.05.2008 23:31 M4K4V3L1 ist offline E-Mail an M4K4V3L1 senden Beiträge von M4K4V3L1 suchen Nehmen Sie M4K4V3L1 in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kannnst du dir nirgends ansehen. Die Handykamera ist bis auf ein paar Missionen völlig nutzlos,
12.05.2008 00:28 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
M4K4V3L1 M4K4V3L1 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2402.jpg

Themenstarter Thema begonnen von M4K4V3L1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, total dumm. Aber danke
12.05.2008 12:07 M4K4V3L1 ist offline E-Mail an M4K4V3L1 senden Beiträge von M4K4V3L1 suchen Nehmen Sie M4K4V3L1 in Ihre Freundesliste auf
Straubinger82 Straubinger82 ist männlich
Informant

City: Wiesbaden

Hm, und ist es sonst wie möglich (außer den externen Tools) wie bei SA im Spiel selbst Screenies zu machen?

Da ich noch auf den PC-Release warten muss, hab ich eben die ein oder andere Frage^^...
12.05.2008 15:31 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Handybilder

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH