gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Convertible gefällt. Irgendwelche Pläne bezüglich Release...? smile

31.05.2008 15:02 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
cabbage1942
Informant

RE: [WIP|CONV|SCR] MindFuck's Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,MINDFUCK
I like this car very much!
When you gona release this car ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cabbage1942: 31.05.2008 17:42.

31.05.2008 17:40 cabbage1942 ist offline E-Mail an cabbage1942 senden Beiträge von cabbage1942 suchen Nehmen Sie cabbage1942 in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ja, der Monte is zugegebenermaßen ein bischen zu groß geworden. Ich hab den mal mit der "rulerwall" (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=321495) ausgemessen, und die wheelbase ist ca 50 cm zu groß freak1
Naja ... das Problem is nun folgendes, ich hab den Monte Carlo ja schon als zwei Versionen (stock und police) released, und die hatten beide die Größe, die das convertible jetzt auch hat. Irgendwie fänd ichs blöd, wenn ich jetzt das convertible runterscale und auf der anderen Seite andere baugleiche Montes rumfahren, die dann größer bzw. länger sind. Blöd! Auf ne "Version 3" von dem stock Monte hab ich ehrlich gesagt auch nicht viel Lust ...

Zu den wheels, klar, die sind ziemlich groß, nicht nur wegen der falschen Größe des Montes an sich! die Fahrwerkshöhe ist fast genau gleich wie beim stock Monte, und trotzdem verschwindet fast ein Viertel im Radkasten! Also ich würd da schon so auf 22" tippen smile auch wenn ich allgemein nicht auf so riesen Felgen mit "fast-null"-Querschnittsreifen stehe, finde ich stehen diese hier dem geleanten Monte doch ganz gut freak1

Ach ja, @ Sinngh, einen release für den Monte hab ich eigentlich schon vor Augenzwinkern

31.05.2008 17:49 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Zitat:
Original von MindFuck
auch wenn ich allgemein nicht auf so riesen Felgen mit "fast-null"-Querschnittsreifen stehe, finde ich stehen diese hier dem geleanten Monte doch ganz gut freak1

Eben! Also bitte so lassen, ich bin selbst auch kein Freund von großen Felgen, aber dem Convertible stehen sie einfach großartig! smile
Freu mich schon auf den Release! (richtiger Artikel...? what )

01.06.2008 22:20 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Zitat:
Original von Sinngh
Eben! Also bitte so lassen, ich bin selbst auch kein Freund von großen Felgen, aber dem Convertible stehen sie einfach großartig! smile
Freu mich schon auf den Release! (richtiger Artikel...? what )

Es geht nicht darum, ob die Felgen zu groß für das Auto sind (was sie auch
nicht sind), sondern darum dass CJ einfach winzig im Vergleich zum ganzen
Auto ist. Dieses Bild hier zeigts am allerbesten:

CJs Kopf ist so winzig (da hab ich als Größenvergleich die Felgen benutzt).

01.06.2008 23:03 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Jo Sonny, hast schon recht!

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, und auch mal meine anderen mods ausgemessen, und da sind leider einige dabei, die zu groß geraten sind ...
Naja, ich werds jetzt wohl folgendermaßen machen, meine Pläne für die nächsten releases:
1. ich werde die Monte Carlos (stock, police und convertible) alle ein bischen runterscalen und dann eben von stock und police eine neue Version releasen. Ich denke auch, dass ich noch ein paar andere kleine updates dran machen werde smile aber dazu folgen auf jeden Fall noch pics.
2. ich hab festgestellt, dass der '71 Impala auch zu groß ist! Von dem werde ich dann auch eine neue Version machen. Außerdem werde ich von dem wohl auch eine convertible version machen. Der Monte kommt sehr stylish als convertible, und es gibt einfach zu wenige davon, deswegen werde ich mal trcmajes Wunsch erfüllen Augenzwinkern
3. An der Chevelle werde ich wohl doch auch noch ein bischen mehr machen! Das heißt, ich werde das Heck (die Teile hinter der Stosstange) neu modeln, und auch ein vinyltop drauf machen. Vielen Dank auch nochmal an trcmaje für den link mit den originalen Farben für die carcols victory
4. Der Ratrod kommt zwischendrin auch noch dran, versprochen! Ich muss hald noch das damage machen, worauf ich im Moment nicht viel Lust habe, aber das wird schon Augenzwinkern @ chager, die wheels wirds dann auch extra für die tuninggaragen geben yahoo

02.06.2008 11:27 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von MindFuck
2. ich hab festgestellt, dass der '71 Impala auch zu groß ist! Von dem werde ich dann auch eine neue Version machen. Außerdem werde ich von dem wohl auch eine convertible version machen. Der Monte kommt sehr stylish als convertible, und es gibt einfach zu wenige davon, deswegen werde ich mal trcmajes Wunsch erfüllen Augenzwinkern

yahoo yahoo yahoo
priiima, ich liebe diese Cruising-Cabriolets ^^

02.06.2008 14:54 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

images/avatars/avatar-3974.jpg

Geee! Thanks!!! Looking forward to the 71 conv. its going to be awesome!! yahoo
I think I'm not the only one who thinks it going to be great.
Here is some referense fore the future: a danish 71 convertible
http://www.cruising.dk/english/Convetible_story.htm
(see the trunk is diffrent, it has no hump. just the gilles)

After this its not far to convert Pumbars 72 impala and 73 caprice
(the convertible top is exactly the same, maybe just cut and paste?)
But this is another story and its NOT a request. Augenzwinkern

if you need any refferens or pics of cars I can be at great help. just ask.
03.06.2008 16:10 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Thanks trcmaje, that'll come in handy for sure victory

today I worked a bit more on the Monte Convertible:

scaled it down to 90% (which is still a few percent bigger than the original thing), added some extras like two surfboards and dices at the rearmirror, added new exhaust and made that nice setup for the rearpassengers smile
Also, you see in the pics that the paintjobs from the original Monte Carlo are working on the convertible aswel freak1

03.06.2008 16:56 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

90% ist schon besser, aber leider noch zu groß. Man sieht genau, dass das Lenkrad
die Ausmaße eines LKW-Lenkrads hat in Relation zu CJ. Und da CJ ein Afro-Ami
ist, ist er durchschnittlich noch etwas größer als ein Weißer.

Blöd is halt jetzt:
Je kleiner du den Wagen scalest, desto mehr ragen CJ's Hände ins Armaturenbrett.
D.H. du müsstest die Sitzbank nach hinten verschieben...

Ist aber auch ein Scheiß, naja - was will man machen..

03.06.2008 19:16 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

richtig schön der convertible smile die Paintjobs gefallen mir victory

03.06.2008 19:40 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

wooow großes Lachen
ist das geil mit den leuten die hinten sitzen !!
da macht besimmt ein drive-by richtig spaß vinsent yahoo
_____-
ACh ja und wegen der größe.. mir ist das eigentlich richtig egal ob der jetz ein bisschen (mehr oder weniger) zu groß ist. ich mein ich hab viele deiner anderen Wagen (auch den Monte) in SA und mir sind die kein bisschen zu gr0ß.
Und wenn CJ darin klein aussieht ???
Tut er das nicht in allem ? Guckt euch CJ mal im Moonbeam an ^^
das sieht er auch winzig darin aus freak1
- fakt ist : ich würde es einfach jetzt so lassen. victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 03.06.2008 19:51.

03.06.2008 19:47 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
ALEXE ALEXE ist männlich
ascendence Vip

images/avatars/avatar-521.jpg

DER MONTE!!! großes Lachen

03.06.2008 20:36 ALEXE ist offline E-Mail an ALEXE senden Beiträge von ALEXE suchen Nehmen Sie ALEXE in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

das 6. Bild sieht sehr geil aus !
aber neben dem Countach is der Monte schonwieder ziemlich klein freak1
oder liegts am Lambo.. dass der zu groß ist MrC

03.06.2008 20:52 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Zwickt mich mal einer in den Po?!

Träum ich? *augenreib*

Nein! Es ist kein Traum^^

ALTER SCHOLLI is die Kiste mega geil. Die Paintjobs sind alle so wahnsinn!! Das geilste is das mit den Flammen was orange is und was so ne Art Blume aussieht i wie^^. Mann oh mann....ich komm net ausm staunen raus. Die Felgen sind einfach Sahne^^

Nice Work MindFuck!

Spitze geworden!
03.06.2008 20:57 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ALEXE ALEXE ist männlich
ascendence Vip

images/avatars/avatar-521.jpg

kids, kids... if u have any questions for me, ask in english please

03.06.2008 21:25 ALEXE ist offline E-Mail an ALEXE senden Beiträge von ALEXE suchen Nehmen Sie ALEXE in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Made0ne

i mean:
the 6th picture looks great yahoo victory
but is the countach so big or is the monte carlo so small ? what

03.06.2008 21:29 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Made0ne

Der Lambo ist mindestens 1,5x so groß wie ein Normaler
Eigentlich ist ein Countach 1,07m hoch, 2m breit und 4,14m lang...

Und ein Monte Carlo ist ca. 1,34m hoch, 1,97m breit und 5,3m lang

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 03.06.2008 21:37.

03.06.2008 21:32 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

@Alexe: Is the Jurassic Park Ford Explorer from gtainside? Or, does it have a damagemodel?^^

03.06.2008 21:37 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

@schaefft
ich glaub ich hab den JP explorer auf inside gesehen .. bin mir aber nich sicher tired

03.06.2008 21:43 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

yahoo

Vielen Dank Leute!

Ich liebe solche Comments victory

Zu Größe, also ich werd den jetzt definitiv so lassen! ich hab die wheelbase ausgemessen, und die ist jetzt auf 105%. So werde ich auch in Zukunft alle meine Mods machen. Punkt! tongue11
Is hald ne blöde Sache, im Vergleich zu vielen anderen Autos isser zu klein, zu anderen Autos wiederum zu groß, im Vergleich zu CJ is es dann wieder anders ...
Ich werd ab jetzt einfach immer die wheelbase auf 105% vom original machen (ein bischen größer schadet ja nicht Augenzwinkern )

Release wird nicht mehr lange dauern, der is mittlerweile beim testen, und bisher gabs noch keine bugs smile aber mal schauen, was da noch kommt!

So, dann werd ich mich mal an die Chevelle setzten vinsent

03.06.2008 22:05 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Cool cool,
ich freu mich scho richtig arg auf den Monte !
auch wenn ich zurzeit keine zeit hab den zu fahren tired keks

04.06.2008 16:57 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Vinnie THE PUUH Vinnie THE PUUH ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2554.jpg

City: Da wo Ich wohne

wenn ich diesen geilen monte sehe krieg ich gleich lust surfen zu gehen

04.06.2008 21:19 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Sooo, hab gestern abend noch ein klein bischen an der chevelle rumgebaut und hab ihr ein schönes Extra verpasst smile

Vinyltop und Chromleiste am Schweller smile

04.06.2008 23:24 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH