gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Spekulationen zu GTA V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von tobi@s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die XBOX 360 Standartplatte hat aber nur 20GB^^ Und die 120er hat ja kaum einer, die ist auch viel zu teuer (wie die 20er ja eg. auch!).

Aber ich bin mir sicher dass Microsoft demnächst alle externen Festplatten untersützt, ich mein DAS ist Microsoft seinen Kunden schuldig, nachdem es nur ein DVD Laufwerk gibt und die Größer knapp wird, vor allem für GTA Teile. Da kann man die Spiele dann drauf installieren und gut is. 500GB bekommt man ja schon für 80€!

31.05.2008 21:19 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaefft
das alles auf eine DvD zu bringen.

GTA IV is soviel ich weiß auf einer DL DvD. Also wird das nächste schon ein wenig größer.

@ tobi@s: wenn man auf die Garantie bei der Festplatte von der 360 verzichten kann, kann man das Gehäuse auch aufmachen und eine größere hinein tun. Da die da drin nur eine 2,5 " Sata Platte ist, die über Adapter angeschlossen ist.
Ich weiß allerdings nicht bis zu wie viel GB die unterstützt.

31.05.2008 22:38 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Naja die is aber auch speziell formatiert, da muss man die auch voher noch ganz speziell und aufwändig formatieren. Außerdem kann Microsoft auch die Seriennummer (die auch jede festplatte für die XBOX 360 hat) erkennen wenn du online spielst, und ggf. deine Konsole online sperren, soweit ich das verstanden habe.

Jaja das problem ist ja dass der Speicherplatz des mediums DVD an sich nicht mehr ausreicht. Auf BD will Micosoft auch nicht setzen, sondern vorwiegend auf Online downloads. Tja und da wird das mit der festplatte dann auch wieder so ne sache. ich bin sicher es wird demnächst festplattenunterstüzung geben. Das ist Microsfot seinen Kunden wirklich schuldig, zumal die das mit der ganzen HDDVD Sache kräftig verhauen haben...

31.05.2008 22:54 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

ja hast auch wieder recht.

Hoffentlich bringt MS mal ein Update mit den man auch auf externe Festplatten Speichern kann.

01.06.2008 08:18 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Hab da so nen Gefühl das der Termin des möglichen Updates iwie dem des GTA V Release ziemlich hnahe kommt...aber is eben nur ne theorie victory

01.06.2008 12:09 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Also ich denke eine rößere Plate in di XBOX reinzumachen wird nicht das Problem sein sonder rauszukriegen wie die XBOX Platen partitioniert sind.
02.06.2008 17:16 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

what Da gibts nur eine Partition.
Ich denke mal ganz stark, dass die NFTS Formatiert ist.

Was hat das mit GTA V zu tun? read

02.06.2008 17:18 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Outlaw

Ja die Formation an sich ist nicht das problem, aber die Firmware muss irgendwie gefklasht werden damit die angenommen wird. Außerdem ist das ganze illegal!

Was das mit GTA V zu tun hat?^^ Guck mal die letzten Posts an^^

aber nun bitte b2t wieder!^^

02.06.2008 17:28 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Es heist NTFS (NT File System). Ich glaube aber nicht das bei der XBOX 360 NTFS benutzt wir es ist eher wahrscheinlicher das dor das neue Format von Vista benutzt wird.
Nun zu der Frage was hat es mit GTA 5 zu tun: Fals GTA 5 wirklich in San Andreas spielen wird und San Andreas aus 3 Städten bestehen wird dan wird das ganze richtig viel Speicherplatz brauchen.

//Aschratt: Sry... hab mich vertippt. Aber das mit dem FileSys von Vista glaub ich nicht, denn 1. haben sie das doch bei Vista noch nichtmal fertig bekomm und 2. gibts die XBox ja schon viel länger... da wird ne abgewandelte Form von Windows Embedded oder so drauf sein!
02.06.2008 17:33 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH