gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|JUICED2] Citroën C2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|JUICED2] Citroën C2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|JUICED2] Citroën C2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche Augenzwinkern .

Mal wieder was neues angefangen. Ganbada hat mir den schicken C2 aus Juiced 2 gerippt. Traumhafter Wagen, jedoch gibts ne menge zutun....diesmal muss ich selber die Texturen mappen, was ne ganz schöne Zeit verlangt. Deshalb dauert des ganze Projekt ansich länger als die andren bisherigen. Das weiße muss noch gemacht werden, das grüne bzw. farbige ist fertig.

============================================

============================================

Nochmal BIG THX to Ganbada fürs Modell.....

Die Frontscheinwerfer werden ingame Carglas davor haben und innen drinne wirds Chromig glönzen. Die mitgerippte Textur passt vorne und hinten nicht. Deshalb kann ichs nur so machen.

Big Greetz,

Gnome.

Comments sind erwünscht freak1
10.07.2008 22:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow klasse ^^

wer is dieser Ganbada? der scheint klasse arbeit zu leisten victory

Froi mich das du den C2 machst smile

wie wärs vieleicht mit ner tuneable version ^^

keep modding ^^

10.07.2008 22:44 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal sehn...ich steht net so auf SA Cars mit tunable...aber vllt is das diesmal sogar drinne...

Hoffnung is gut Augenzwinkern . Ich überlegs mir^^

Aber erstmal das Teil ingame bringen, dann reden wir weiter^^.
10.07.2008 22:51 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
xsb91 xsb91 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2316.jpg

Nation: Hungary
City: Pécs

i'd recommend u to mirror the interior so it would be the european one..Augenzwinkern the rest is fine Zunge raus
10.07.2008 23:46 xsb91 ist offline E-Mail an xsb91 senden Beiträge von xsb91 suchen Nehmen Sie xsb91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xsb91 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von xsb91: xsb91 MSN Passport-Profil von xsb91 anzeigen
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Sieht ja schon mal nicht schlecht aussmile . Aber in fänds gut wenn du den wagen auch Tunbar machst, aber dan bitte so das andere Tunnigteile nicht ersetzt werden. Den ich hatte häufig Probleme damit das die neuen Teile dan nur zu dem neuen wagen gepasst haben und bei anderen wagen gar nicht passten.

10.07.2008 23:58 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

Awsome man you choose only the cars I like yahoo I hope you wil Do a good conv as usal and you will manage to release all your wip's victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VladyF: 11.07.2008 00:35.

11.07.2008 00:35 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Noch ein C2... Mal sehen welcher besser ingame aussieht, Chezy's oder deiner... freak1
Bis jetzt sieht er nicht schlecht aus... Augenzwinkern

11.07.2008 09:33 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ahh, wie kann man sich bei einem Spiel mit so vielen schönen Autos das da raussuchen freak1 Wird aber sicherlich ein schöner convert. lachen

11.07.2008 10:10 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von schaefft
Ahh, wie kann man sich bei einem Spiel mit so vielen schönen Autos das da raussuchen freak1

Du solltest keinen Ban riskieren...svenn

11.07.2008 10:24 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

aamegaLoL

Naja, mal schaun was er draus macht. freak1

11.07.2008 10:36 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
CCAD
Informant

Nation: France

So good idea! but please don't change, make the stock version and a skinable car for the special editions (like TIC TAC,...)

And don't forget to put the openable roof in extra lachen

bye!+++
11.07.2008 13:39 CCAD ist offline E-Mail an CCAD senden Beiträge von CCAD suchen Nehmen Sie CCAD in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Knutschkugelalarm^^
@Gnome: Wenn ich ausm Urlaub zurück bin kann ich wieder für dich testen victory
11.07.2008 14:54 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

cool Gnome aber wie wehre der Astra aus dem Game? Wenn du den mal machen willst sag bescheid ich fahr das selbe Auto großes Lachen Der C2 is auch ganz ok großes Lachen

11.07.2008 17:40 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

ja auf jeden fall wär der Astra richtig gut... Gone komm mach Ihn...

der C2 wird bestimmt auch richtig gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herthaboy2: 11.07.2008 19:18.

11.07.2008 19:18 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ja OK überredet großes Lachen ...dann mach ich den Astra danach. Aber erst den C2 fertig bekommen. Muss ich mal Ganbadalein fragen wegen rippen freak1

Ich würd mich mal über ne Antwort von piohh freuen...hab ihm gestern ne PN geschickt was mit den Cars is....aber dann kommt wieder ne Antwort: keine zeit oder was weiß ich......so wie's derzeit aussieht, wird das wohl nie passieren motz motz motz ....und das is mittlerweile 2 Wochen her...nagut ich muss au noch was fixen, aber das kann ich auch machen wenn ich die vehicles hab....dann brauch ich nur 1 mal testen mit vehicles und chassis_vlo sowie neuer ref teilweise.

Big Greetz, Gnome.
11.07.2008 20:04 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

hi Gone hast ne mal PM

11.07.2008 20:11 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

endlich convertet jemand mal einen C2 ^^ cooles car

@gnome: brauchsd du bilder von Motor ,Innenraum oder so ? wenn ja kann ich gerade bei uns in den hof gehen und fotos machen lachen

11.07.2008 20:18 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Great, but I hope that you finishing some car

11.07.2008 20:22 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Modding Team

Der Pontiac G6 oder Dodge SRT4 wäre cool. lachen

Oder ein 90er Civic freak1

11.07.2008 20:35 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von Chager
endlich convertet jemand mal einen C2 ^^ cooles car

@gnome: brauchsd du bilder von Motor ,Innenraum oder so ? wenn ja kann ich gerade bei uns in den hof gehen und fotos machen lachen

JA brauch ich unbedingt...kannste mir 'n schickes großes foto GENAU vom linken Frontscheinwerfer (von vorne gesehen) machen? Ich brauch eig. eins, damit der realer wirkt....und bitte von den Rückleuchten wenns geht vom hinteren linken ne schöne Aufnahme....die müssen aber RICHTIG GENAU sein, nicht schief/krumm....wenns geht schön gerade und muss alles aufm Pic sein von den jeweiligen Teilen Augenzwinkern . Danke dir Augenzwinkern . Innenraum und Motor wäre auch geil wenn du mir welche machen würdest. Schön von oben wenns geht^^.

BIG THX Augenzwinkern .

EDIT: @ schaefft: wir sind hier nicht in der Wunschbox großes Lachen großes Lachen freak1
11.07.2008 20:53 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
KamikaZ
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5614.png

Nation: Portugal

Could you at least release on of the many projects you have? Zunge raus

GTAForums.. ain't that a Burrito shack?
And remember kids! Don't do drugs! Leave 'em to us.

12.07.2008 19:56 KamikaZ ist offline E-Mail an KamikaZ senden Homepage von KamikaZ Beiträge von KamikaZ suchen Nehmen Sie KamikaZ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KamikaZ anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

I do it, but piohh have to do the vehicles etc.....that's what i need...^^
12.07.2008 20:06 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|JUICED2] Citroën C2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH