gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » kein sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kein sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G_StylezXxX G_StylezXxX ist männlich
Informant

Fragezeichen kein sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. habe mir nach einer langen spielpause wieder gta san andreas zugelegt und musste feststellen dass:

-die anderen charaktere wie rider und big smoke zwar ihre lippen bewegen aber nicht reden (in den videosequenzen funktioniert es)

-Cj selbst nicht schreit wenn er hinfällt oder angeschossen wird

-sämtliche Radiosender nicht funktionieren

-motorgeräusche und waffengeräusche funktionieren aber? aua what

ich habe das spiel auf windows vista installiert und mein PC entspricht den Anforderungen.

was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

Spooky: Du hast zu dem Thema schon ein Thread erstellt, daher ist der hier überflüssig und wird geschlossen
16.07.2008 14:42 G_StylezXxX ist offline E-Mail an G_StylezXxX senden Beiträge von G_StylezXxX suchen Nehmen Sie G_StylezXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G_StylezXxX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » kein sound

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH