gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Alle Fonts von Dafont auf einmal per Torrent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alle Fonts von Dafont auf einmal per Torrent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand


Dabei seit: 21.10.2005

Alle Fonts von Dafont auf einmal per Torrent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal eine Frage, mit der ich mich wahrscheinlich auf dünnem Eis bewege. Und zwar habe ich auf dafont.com gesehen, dass man alle Fonts auf einmal per Torrent runterladen kann. Nun weiß ich nicht, ob das mit den Torrents generell so eine Sache für sich ist - illegal quasi - oder nur in bestimmten Fällen. Ich meine, immerhin stehen die Links auf dafont.com, der Seite, die am ehesten etwas dagegen haben müsste.

Kann man das runterladen, oder sollte man es lieber sein lassen?

Sven
16.07.2008 11:33 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Torrents an sich sind nicht illegal es kommt ausschließlich auf den Inhalt an. Es gibts einige Progs die man nur per Torrent downloaden kann z. B. musste ich letztens mir die Ubuntu live CD downloaden diese gibts aber nur ausschließlich als Torrent. Auch die ganzen Torrent Tools wie z. B. Azureus und qTorrent kann man ja ganz legal downloaden.
31.07.2008 16:44 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann


images/avatars/avatar-6942.png

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cj2000
Nein Torrents an sich sind nicht illegal es kommt ausschließlich auf den Inhalt an. Es gibts einige Progs die man nur per Torrent downloaden kann z. B. musste ich letztens mir die Ubuntu live CD downloaden diese gibts aber nur ausschließlich als Torrent. Auch die ganzen Torrent Tools wie z. B. Azureus und qTorrent kann man ja ganz legal downloaden.


Richtig. Viele Modder bieten große Mods ja auch als Torrent-Downlads an, zB Lost Angelez. Wie gesagt, es kommt auf den inhalt an. Wenn du einen Film mit Torrent lädst ist das ja nich auch illegaler als ein Film per DDL lachen

__________________

03.08.2008 18:14 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Alle Fonts von Dafont auf einmal per Torrent

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH