gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Antiwerbung Program » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Antiwerbung Program
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Antiwerbung Program Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi guys smile

Wollte mal fragen ob es eine Software-Program gibt der automatisch Werbungen schließt wenn man auf dem Internet surft .
Hab gegoogelt kam aber nix raus und wenn ja dann glaube ich zum bezahlen unglücklich

Wenn jemand was findet oder weißt wo man es downloaden kann, sagt es mir please Augenzwinkern

10.08.2008 21:02 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für normale Popups gibts da ja Popup-Blocker. lachen
Allerdings meinst du wohl die überaus nervige Flashwerbung. Da hab ich kine Ahnung freak1

11.08.2008 12:19 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste Firefox? Dann hol dir das Plugin No Script...

11.08.2008 12:55 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Zitat:
Original von tobie36

Jap, und ich würde dir, falls das oben genannte nicht funktioniert, auch AdBlock Plus empfehlen. Seitdem ich das benutze, kommt diese dumme Werbung auf G-WM nicht mehr Augenzwinkern

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

11.08.2008 13:37 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von Chavez

Zitat:
Original von Domingo
Zitat:
Original von tobie36

Jap, und ich würde dir, falls das oben genannte nicht funktioniert, auch AdBlock Plus empfehlen. Seitdem ich das benutze, kommt diese dumme Werbung auf G-WM nicht mehr Augenzwinkern

Genau sowas suche ich Domingo Augenzwinkern
muss ich das in google suchen und dann free downloaden ??

11.08.2008 21:53 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Chavez
Zitat:
Original von Domingo
Zitat:
Original von tobie36

Genau sowas suche ich Domingo Augenzwinkern
muss ich das in google suchen und dann free downloaden ??

Nein, gehst in Firefox auf Extras->Addons und da kannst du dir dann Addons runterladen und da suchst du es dir dann raus und installierst es
11.08.2008 22:00 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von Chavez

a ja !!. ich habs Augenzwinkern

danke leute victory

11.08.2008 22:21 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Antiwerbung Program

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH