gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA friert ein >_< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA friert ein >_<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0wL 0wL ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2803.png

Nation: Germany
City: Eschwege

GTA friert ein >_< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso ich habe mir Vista Ulimate zugelegt und hab SA installiert so nachdem ich ins Spiel gehe und Windoof taste drücke oder Alt+Tab und Car Spawner starte und ins spiel gehe friert es ein auch wenn ich ohne nen tool oder sonstiges starte es friert ein.
Mein GTA is ungemoddet.

17.08.2008 16:14 0wL ist offline E-Mail an 0wL senden Homepage von 0wL Beiträge von 0wL suchen Nehmen Sie 0wL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0wL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 0wL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA friert ein >_<

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH