gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL] GN Real Wheel Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen [SA|REL] GN Real Wheel Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp das is glaube das Prob in SAMP. In SAMP arbeiten die net....is bei mir mit vielen Wheel Mods....musste im normalen Single Player Modus machen.
30.08.2008 13:56 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das SAMP ist, ist es doch klar : es verwendet eigene Configdateien, da kannst du deine editieren wie du willst.

@Gnome: haben die ingame tatsächlich soviel Chrome? Kanns nicht testen, da der DL nicht geht. Die TH-Line würd ich mir gern ins Spiel hauen, wie sehen die Dinger mit ENB aus?

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
30.08.2008 14:00 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

also ich find die alle geil victory
nur;
wem es etwas zuviel chrom is würd ich den GFX-Hack aktivieren (installieren ...) dann sehen die sehr matt aus Chong

30.08.2008 14:17 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Zitat:
Original von Threepwood
Wenn das SAMP ist, ist es doch klar : es verwendet eigene Configdateien, da kannst du deine editieren wie du willst.

@Gnome: haben die ingame tatsächlich soviel Chrome? Kanns nicht testen, da der DL nicht geht. Die TH-Line würd ich mir gern ins Spiel hauen, wie sehen die Dinger mit ENB aus?

LG

Komisch, andere funtzen ja auch...^^

30.08.2008 14:22 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Threepwood
Outlaw

Frqag mich nicht, aber ich war der Meinung, die veh_mods.ide wäre auch von SAMP vorgegeben, damit die Tuningparts nicht das SMP System in die Knie zwingen. Andere Felgenpacks gehen vielleicht deswegen, weil deren Texturen aus den Originaldateien stammen, nicht aus einer gesonderten .txd. Sollte das aber doch der Fall sein, und ähnliche Mods mit denselben Änderungen in der veh_mods.ide funktionieren, dann gibts irgendwo nen Tippfehler.

Hast du denn schon getestet, obs bei dir im Singleplayer klappt? Das ist eigentlich der erste Schritt, wenns im Multi nicht geht.

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
30.08.2008 14:55 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Jo geht, hab auch haufenweise (17) Screens gemacht, die ich mit euch teilen möchte smile

Hier die Photostrecke:

30.08.2008 16:17 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
homeracer
Ehrenuser

Zitat:
Original von Threepwood
wie sehen die Dinger mit ENB aus?

So:
Zitat:
Original von homeracer
30.08.2008 16:35 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Danke für die Pics smile
Dann hoff ich mal, dass der DL bald klappt, kA warum das bei mir nicht will.

LG

30.08.2008 16:43 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Gnome, du weißt ja dass ich die Felgen mag, deshalb noch zwei Pics^^

PS: Hätte da allerdings einen Felgenwunsch, ich schreib dir gleich ne PM mit Bild victory
30.08.2008 22:34 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL] GN Real Wheel Pack

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH