gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV PC Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV PC Trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

GTA IV PC Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The GTA IV PC trailer!
Looks 10000 times than the Consoles versionS

http://www.gametrailers.com/player/40885.html?type=
07.10.2008 20:56 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looks nice...just as I expected! lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 07.10.2008 21:48.

07.10.2008 21:47 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon gut aus. Es bleibt aber dabei: Die Farben gefallen mir in dem Spiel nicht, genauso wenig wie mir die Farben in GTA III gefallen haben. 8/10 Punkten. Ein Punktabzug wegen den Farben, ein Punktabzug da es in IV z.B. keine Tuningshops gibt und ähnliche Dinge, die es zwar in SA gab, aber nicht in IV. Dennoch wird es ganz klar ein Hammerspiel werden! Und das beste PC Spiel 2008. Man hätte aber mehr aus GTA IV herausholen und machen können.

07.10.2008 22:47 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Was zur Hölle ist denn an den Farben so schlimm?

Tuninghshops würden zu GTA IV auch gar nicht passen. Wie würde das denn aussehen, wenn Niko mit seinem gepimpten Lowrider zum Mafiaboss Pegorino fährt? Das Tuning passt besser zu San Andreas, weil eben dort die ganze Hip Hop und Gangwar Ghetto Kultur verarscht wird, in der das Tunen ein Bestandteil der angesprochenen Kultur ist. GTA IV hat einen Mafiaflair, in dem das Tieferlegen eines Wagens völlig unangebracht und doof wäre. Genau das ist der Grund, warum auch einige Sachen wie z.B. das Gangtag übersprühen nicht in GTA IV vorhanden sind, eben weil es nicht dazu passt. Deswegen halten einige von GTA IV nicht viel, weil sie erwartet hatten, dass eben solche Dinge weiterhin Bestandteil des neuen GTA's wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 07.10.2008 23:12.

07.10.2008 23:12 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Ich finde halt, dass die Farben im Großen und Ganzen so ein bisschen dunkel gehalten sind und das mag ich nich so.

Weis schon jemand wie der Song im Trailer heißt?

09.10.2008 17:02 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Hmmm... man sieht die Grafik ist gutgroßes Lachen !

Aber nun habe ich San Andreas mit ENB Serie und wenn das ding dann mal an ist und ich mit der S Klasse von (Archer) glaub ich, rum fahre laggt das.

Ist das nur wegen der Engine von SA so oder heißt das meine Grafikkarte würde das bei GTA IV nicht aushalten?

Habe ne GeForce 8600 GS mit 512MB

SA auflösung 1280x800x32. Denkt ihr es wird bei GTA IV nicht mehr laggen wegen der Engine??

MfG
JVZ
09.10.2008 20:37 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
MeXuz MeXuz ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3151.png

City: Hamburg

Das wird schon klappen mit 512MB
Ich hab 256MB und denke mal, das es nicht gehen wird bei mir. Deswegen hol ich mir auch ne neue xD
Aber 512Mb langen locker für GTAIV

09.10.2008 22:24 MeXuz ist offline E-Mail an MeXuz senden Beiträge von MeXuz suchen Nehmen Sie MeXuz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXuz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXuz anzeigen
URC
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von bim
Ich finde halt, dass die Farben im Großen und Ganzen so ein bisschen dunkel gehalten sind und das mag ich nich so.

geshmäcker sind natürlich anders, aber liberty city ist halt new york nachempfunden und new york ist eine düstere dunkle dreckige stadt. es wäre völlig unpassend gewesen, wenn liberty city so kunterbunt wie vice city wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 10.10.2008 16:44.

10.10.2008 01:38 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von URC
Zitat:
Original von bim

geshmäcker sind natürlich anders, aber liberty city ist halt new york nachempfunden und new york ist eine düstere dunkle dreckige stadt. es wäre völlig unpassend gewesen, wenn liberty city so kunterbunt wie vice city wäre.

Da geb ich Dir natürlich Recht. Wenn IV erstmal auf dem heimischen PC ist, wird es schon grandios sein. Freue mich schon auf den Multiplayermodus, dann könnte man ja eine GWM-Gemeinde gründen.

11.10.2008 11:31 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

au ja!!! endlich mal den USB-Controller in der hand halten und auf seiner eigenen art und weise gta 4 spielen. das wird für den anfang erstmal ein erlebniss sein victory

12.10.2008 13:34 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Ja, man ich freu mich riesig auf GTA 4. Hab's bei nem Kumpel auf XBOX 360 gezockt. Das Game is einfach hammergeil!!!!! yahoo
Wieviele Autos kann man eig. in dem Parkplatz vor seinem Haus parken??? what

12.10.2008 14:11 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
bim bim ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Jimbo_V
Ja, man ich freu mich riesig auf GTA 4. Hab's bei nem Kumpel auf XBOX 360 gezockt. Das Game is einfach hammergeil!!!!! yahoo
Wieviele Autos kann man eig. in dem Parkplatz vor seinem Haus parken??? what

Das würde mich auch interessieren.

12.10.2008 14:16 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
URC
Kleinkrimineller

man kann vor jedem haus zwei autos parken, aber hin und wieder wenn man auf jedem parkplatz eins stehen hat, dann verschwindet ein auto einfach spurlos. ein alter fehler der gta reihe. vielleicht wird er bei der pc version behoben sein.
12.10.2008 15:18 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Nur mal so....das was ihr hier beredet is eig. voll off-topic....der Thread dient dazu was zum PC Trailer zu sagen, nicht allgemein über GTA IV...so wie's in den letzten posts hier ist. Dafür gibts nämlich eig. noch nen allgemein Thread oder so...

Greetz, Gnome.
12.10.2008 17:52 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV PC Trailer

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH