gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR] Fiat Uno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR] Fiat Uno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

Nation: Germany
City: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich dachte du hättest 3d lights gemacht, sodass du die sa-lights hinter das 1. Glas des scheinwerfers machst.

04.05.2008 11:25 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee hatte ich nit 3D.

So kleines Updötel.

Danke an Soloman, der mir die Einstellungen für Karosse, Plastik und Glas gegeben hat. Außerdem thx to Solo für die refs smile .

============================================

============================================

So jetzt hängts nurnoch an piohh, ob er irgendwo noch paar Bugs findet....und Handling und vehicles macht er sicherlich auch noch.

@piohh   
Kannst dir ma BETA 7 bei mir im ICQ abholen^^

Hoffe euch gefällts smile . Comments are welcome victory

Greetz, Gnome.
07.05.2008 22:16 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Wasn das für ne komische körnige Textur da, die man auf Bild 3 im Innenraum an der C-Säule sehn kann?

Ich glaub, die benutz ich auch^^

Aber sonst gefällts mir echt gut Augenzwinkern

07.05.2008 23:00 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Schick mir die Sachen bitte via Email. Ich habe ICQ zur Zeit nicht an, oder zu Zeiten wo ihr eh nicht da seit. victory
08.05.2008 08:14 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Zitat:
Original von Gnome
Neee hatte ich nit 3D.

So kleines Updötel.

Danke an Soloman, der mir die Einstellungen für Karosse, Plastik und Glas gegeben hat. Außerdem thx to Solo für die refs smile .

Greetz, Gnome.

Und thx an Lil Flip, der mir eine Handlling line dazu geschrieben hat freak1
gr8 m8 looks n1
08.05.2008 08:33 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Heyy nice nice Gnome Augenzwinkern aber ich hoffe dass dieses Auto auch in einer roten Farbe gibt !! so einen hatte mein Vater mal victory

08.05.2008 16:11 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Jepp, sehr gut. Schönes Teil. Wie wärs mit einer Art kaputten Uno, so schon von Anfang an, wie es zum Beispiel den Sadler und den Glendale gibt? Naja, hab nen Platz in meiner gta3.img reserviert^^

Ich warte nur noch aufs Release freak1

MfG
08.05.2008 16:38 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von Chezy
Wasn das für ne komische körnige Textur da, die man auf Bild 3 im Innenraum an der C-Säule sehn kann?

Ich glaub, die benutz ich auch^^

Aber sonst gefällts mir echt gut Augenzwinkern

Das is ne Stoff textur...sollte jedenfalls eine sein...und nein die nimmst du nicht, weil ich die ma selber in meinem Noob Prog gemacht habe großes Lachen . Die is echt voll billig. Ich bin echt schlecht im Texturen machen, aber denke die geht grade so als Stofftex durch.

Danke nochmal an alle für die tollen positiven Comments. Mal schauen wann Release is. Hatte eventuell am WE/nächste Woche geplant. Muss auf piohh's Bericht da mal warten.

@ piohh: Ich hab dir schonma 2 Dinge per Mail geschickt...nur da hatteste gesagt, dass die net ankamen...glaube war vor 3-4 Tagen oder so. Brauchst doch bloß heute abend ma um 20 Uhr oder so für 5 min on kommen, da geb ich dirs rüber. Dann is sie wenigstens da und net via Mail vinsent

Jo und thx to Flip....der hat mal ne Handling geschrieben...nur etwas verändert. Trotzdem schwöre ich auf piohh's handling/vehicles Chong Chong Chong

Big greetz, Gnome
08.05.2008 17:18 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

Nice car but sumthing is strange what

I figured ..the front area is too round
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...no_facelift.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VladyF: 08.05.2008 17:28.

08.05.2008 17:24 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Zitat:
Original von VladyF

yes, i think so too Augenzwinkern

08.05.2008 17:32 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von VladyF

Damn...i forgot it....but now it's too late to do it....there are some Normalbugs after chamfering...but...its my first car smile
08.05.2008 20:36 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

wow Gnome, verdammt schöner wagen und tolles convert! Hoffe release ist bald

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

08.05.2008 20:42 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

@Gnome
kannst du ein template für paintjobs machen ?

pz Made_01 ! victory

08.05.2008 22:35 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
firestone firestone ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6905.jpg

City: Bulgaria, GD

What's up with car, Gnome ? tired

22.10.2008 15:06 firestone ist offline E-Mail an firestone senden Homepage von firestone Beiträge von firestone suchen Nehmen Sie firestone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie firestone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von firestone anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR] Fiat Uno

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH