gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|FO.UC] Lentus (Umbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|FO.UC] Lentus (Umbau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|FO.UC] Lentus (Umbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Der Crusader ist eigentlich soweit fertig. Ich lass nur MindFuck nochn bissel Zeit zum Beta testen, damit der dann auch wirklich Bug-frei is lachen lachen

In der Zwischenzeit hab ich heute was neues angefangen. Der Wagen trägt den Namen "Lentus" und ist wieder aus Flatout Ultimate Carnage.

Den ganzen Wagen werd ich wieder komplett umbauen. Es gibt eine Custom Version und eine Stock Version. Ich fang wieder mit der Custom an Augenzwinkern . Der Lentus wird diesmal einen richtig Motor bekommen: einen 528iger Hemi V8! Das wird zwar 'n ganzes Stück Arbeit, aber diesmal zieh ichs durch großes Lachen ...(Woofi's Motoren haben mich inspiriert, sowas mal selber zu machen lachen ).

Felgen von der Custom sind erst einmal fertig. Heckklappe, Heckstoßstange und die linke Tür ebenfalls Augenzwinkern .

Morgen gehts weiter. Da möchte ich die ganze Karosse schaffen lachen

Hier erstmal 2 Pics:

============================================

Greetz, Gnome.
25.10.2008 22:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice..sieht schonmal gang geil aus...
Kommen dann auch so "extras" hin wie beim Crusader? Wär geil ^^

GreezZ

26.10.2008 15:08 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kleines Update...

Hab weiter an der Karosse gearbeitet. Außen is es zu 60% fertig. Front und rechte Seite kommt morgen oder so....hab diese Woche nicht viel Zeit.

Den 3D Schriftzug hinten dran hab ich selber gemacht. Original is das ne andre Schrift doch die hab ich leider nicht. Original ist die auch mit BUMP MAPPING gemacht in Flatout Ultimate Carnage (wie vieles in dem Spiel, unter anderem die Wheels lachen )

So das wars erstmal.

Big Greetz, Gnome. tease
26.10.2008 19:10 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

sehr schön streicheln
26.10.2008 19:12 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

perfect gnome der siht geil aus

und original steht auch lentus da

26.10.2008 19:13 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Jepp, aber original eben Bump Mapping!

Falls irgend jemand diese Schrift da hinten drauf hat, PN an mich bitte lachen . Oder irgendeine die der da drauf ähnelt. Ich fand halt die Schrift gut, die ich jetzt drauf hab.

Irgendwelche Wünsche für Extras für die Custom und Stock Version?

Greetz, Gnome.
26.10.2008 19:19 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

vileicht ein paar kisten mit drogen hinten drauf ^^ lachen
26.10.2008 19:25 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Mal sehen, was du daraus machst lachen

Zu den extras: Ein whirpool freak1 , surfbretter, bänke zum sitzen, ein verlängertes dach...such dir was aus lachen

26.10.2008 19:28 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Mhhh....also...Whirpool...ka wie du da draufgekommen bist, is zwar ne geile Idee lol...aber die mach ich nicht xD lachen

Und....weil sich da viele schon beim Crusader aufgeregt haben, dass SCHONWIEDER Surfbretter drauf sind, mach ich diesmal keins drauf...damit die Meckergusten nix zu meckern wieder haben lachen lachen

Mhh...da gabs mal was cooles bei "Pimp My Ride". Die hatten in nen Pickup ne riesige fette Anlage eingebaut mit einigen LCD Fernseher und Bassboxen ka usw. usw...und das ganze unter Plexiglas gelegt. Das wär vllt ne coole Idee für die Custom Version als extra. Muss ich mir nur nochmal durchn Kopf gehn lassen.

Mhh...bei der Stock werd ich aber diesmal versuchen irgendwie paar Heuballen drauf zu hauen. Hab die aus Flatout irgendwie nicht rausgekriegt. Max immer abgekackt. Entweder nehm ich dann die aus SA freak1 oder ich probiers nomma mit Flatout^^...

BiG GrEeTz, GNome.

EDIT:

Zum Crusader:

der is bei piohh lachen
26.10.2008 20:03 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von Gnome
Mhhh....also...
Mhh...da gabs mal was cooles bei "Pimp My Ride". Die hatten in nen Pickup ne riesige fette Anlage eingebaut mit einigen LCD Fernseher und Bassboxen ka usw. usw...und das ganze unter Plexiglas gelegt. Das wär vllt ne coole Idee für die Custom Version als extra. Muss ich mir nur nochmal durchn Kopf gehn lassen.
Mhh..

mach das nicht, das is schwul freak1 lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 26.10.2008 20:06.

26.10.2008 20:06 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Wie wärs, wenn ich GNOME Bier mach in paar Kästen lachen und das dann hinten drauf stapel? Das kommt bestimmt geil. 20 Kästen GNOME bier xD.

Oder ich mach diesmal ne Werbetafel drauf...

Lasst mal paar richtig gute Vorschläge für Extras da ich bin derzeit so kreativ am Ende ey.... Chong
26.10.2008 22:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

alter mann, du bist immer iwie kreativ am ende ?
du künstlicher künstler ohne kreativität ! Chong
du hättest das bier bei dem crusader draufhauen solln, aber auf mich hört ja niemand freak1

wie wärs mit einem kotflügel vom crusader ?
so im "abgeschliffenen" zustand ?

victory

26.10.2008 22:57 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Hi!

Gibt ein Update für heute.

Hab heute den Motor angefangen. Hat etwas lange gedauert, aber das ist es mir Wert lachen

Polys: ~10.500

Und hier noch kurzn Pic zur Front vom Lentus, die ich heute soweit fertig gemacht hab. Die Motorhaube muss ich nurnoch etwas verbessern, die ist noch nicht ganz fertig.

Big Greetz, Gnome.
27.10.2008 21:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

erstaunt erstaunt erstaunt
NICE! kann es kaum abwarten, dass der fertig wird! ^^

GreezZ

28.10.2008 15:11 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Motor Update lachen

~ 2h heute investiert
~ 14.900 Polys

Greetz, Gnome.
28.10.2008 21:37 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Ich will nen Pool mit Mädels drin als Extra auf der Ladefläche großes Lachen
So nen richtig schicken Folienpool (Folie auslegen, umschlagen, Wasser rein, fertsch!) und/oder ne fette DJ Anlage mit Diskolichtern (CLEO machts möglich Zunge raus , helf dir gerne)

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
28.10.2008 22:15 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

jaa ^^
und innen anstatt dem rückspiegel ne discokugel und das ganze interieur ist im "kuhmuster" freak1 yahoo

28.10.2008 22:24 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

LOL....Kuhmuster im Innenraum und Mädels in nem Whirpool auf der Ladefläche? Seid ihr noch ganz fitt lachen

Innenraum wird diesmal denke ich etwas edler...richtig fettes teures Interior freak1

Also mit CLEO werd ich definitiv nix machen^^

Mhh....bei den Blöcken vom Motor kommt noch mein Logo drauf großes Lachen ....bzw: 528 HEMI V8 GN DESIGN lachen

Muss jeder wissen, dass der (c) by Gnome is....also wehe ihr klaut was dann gibts Stress lol freak1
28.10.2008 22:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|FO.UC] Lentus (Umbau)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH