gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen GTA IV Release 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi@s
Jo lachen

lol ich seh grad die Statue is ja eigentlich gar nicht grün!^^ Die ist nur außen grün weil der Außenmantel aus Kupfer besteht und sich da Grünspan abgesetzt hat lachen Man stelle sich mal vor diese Statue in kuperfarben lachen

jaa xD ich hab gehört, dass später nach sehr vielen Jahren aus grün>gold wird , wirklich Augenzwinkern

17.05.2008 23:53 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha...muss ich mich gleich mal informieren^^
Wikipedia zumindest sagt dass zumindest die Flamme auf der Fackel mal vergoldet war...ist mitlerweile aber auch grün^^

und jezt wieder b2t! böse
lachen

17.05.2008 23:57 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:
Original von Chavez
Zitat:
Original von Rimeau

//geil ist das Herz in der Statue

gibt es die in der Wirklichkeit auch (Herz) ?? what ich weiß es nämlich nicht Ganz breites Grinsen

Ich war zwar nich drin weil wir kein Bock hatten 20$ zu berappen um ein mal 20 sek hochzudürfen, aber ich denke die hat kein Herz innen drin^^

Ich meine auch das in GTA -.-

18.05.2008 01:05 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

freak1

Great Job. Who done this

01.06.2008 12:17 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Hahaha aamegaLoL Great!

01.06.2008 12:22 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
SlimRS SlimRS ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2536.gif

City: Remscheid

Hi zusammen

Hab was in der Gerüchteküche gefunden .
GTA 4 wär in der Entwicklung.

Quelle

06.07.2008 19:07 SlimRS ist offline E-Mail an SlimRS senden Beiträge von SlimRS suchen Nehmen Sie SlimRS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlimRS in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Geiel!! yahoo yahoo

06.07.2008 19:22 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
homeracer
Ehrenuser

Sehr schön, das ist doch mal eine beruhigende Nachricht für alle ohne Next-gen-Konsole(wie mich^^) yahoo
06.07.2008 19:23 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
SlimRS SlimRS ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2536.gif

City: Remscheid

Hab ich gern gemacht hab ja auch keine Nextgen konsole

06.07.2008 20:42 SlimRS ist offline E-Mail an SlimRS senden Beiträge von SlimRS suchen Nehmen Sie SlimRS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlimRS in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Das war echt ne geniale Idee von den 2 Amis und das R* drauf reingefalen sind heist bestimt das das Spiel sogar nicht mehr in der Entwicklung ist sondern fertig und die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt um dieses zu releasen. Also ich freu mich auf jeden Fal auf die PC Version yahoo yahoo yahoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 07.07.2008 11:34.

07.07.2008 11:33 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar von take2games_en5@mailuk.custhelp.com eine eMail schickt und selbst wenn kann man die Mail-addresse immer noch sehr leicht faken. Dazu reicht ein ganz kurzes php Script und man kann Mails von allen Mail Addressen (Auch nicht existente) verschicken.

Allerdings denke Ich trotzdem, dass Rockstar an der PC Version arbeitet. Immerhin hat sich doch nun gezeigt, was für ein Riesenerfolg GTA IV war und trotzdem fragen in sämtlichen Communities die Leute noch ob und wann das Spiel für den PC kommt. Ich denke Rockstar könnte locker an den Erfolg der Konsolenversion anknüpfen und sie wären dumm, wenn sie das Spiel zurückhalten würden.

victory

07.07.2008 11:40 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Abräumer

Klar kann man bei entsprächenden Känntnisen eMails faken in dem Fall währe es sogar ja noch einfacher da es sich hier nur um Screenshot von den eMails und nicht um die eMails selbst handelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 07.07.2008 12:53.

07.07.2008 12:29 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von cj2000
entsprächenden Känntnisen eMails ...

Alter ! mach was dran

//Aschratt: aamegaLoL Der Sinn seines Posts sei auch mal dahin gestellt, weil im Grunde genomm hat er nur wiederholt, was Ich gesagt habe.

07.07.2008 12:48 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Na ja auch wenn es heutzutage möglich ist im Internet so gut wie alles zu fälschen hoffe ich trotzdem das das Ganze kein Scherz ist. Ich gebe Aschratt recht die eMail sieht schon komisch aus muss aber nicht heißen das die nur ausgedacht ist was an der Stelle ineresanter ist wie sind die zwei an die eMail rangekommen.
08.07.2008 15:21 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von cj2000
Na ja auch wenn es heutzutage möglich ist im Internet so gut wie alles zu fälschen hoffe ich trotzdem das das Ganze kein Scherz ist. Ich gebe Aschratt recht die eMail sieht schon komisch aus muss aber nicht heißen das die nur ausgedacht ist was an der Stelle ineresanter ist wie sind die zwei an die eMail rangekommen.

Der war jetzt genau so sinnlos...

Hat Aschratt doch erzählt dass du die Mail-Adresse mit dem Namen deiner Wahl versehen kannst.

GTA Mallorca: Das zeigt aber wenigstens, dass er Information aufnehmen kann, auch wenns bei der Verbreitung neuer Infos wieder hapert....svenn

08.07.2008 15:36 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Sorry was ich eigentlich in meinen Posts gemeint habe ist das wenn es auch möglich ist die eMail zu fälschen muss es ja in dem Fall nicht unbedingt gleich so sein. Natürlich ist ein gesunder Mass an Mistrauen hier angebracht.
08.07.2008 16:09 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

*aufwühl*

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist, was Besseres hab ich nicht gefunden .svenn
Meine Frage ist, ob es das Xbox 360 Bundle mit GTA IV noch irgendwo neu zu kaufen gibt, oder ob der Zug abgefahren ist....
Es sollte die Xbox 360 Arcade + GTA IV für 200 Ocken sein^^
Jetzt wo ich endlich das nötige Geld hab, solls her, aber bestimmt zu spät freak1
15.07.2008 20:28 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Hmm also das war ja kein offizielles Angebot, zu keiner Zeit.
Das einzige Angebot das ich je kannte war die 279er XBOX bei Medimax mit GTA4 (das war aber glaub ich offiziell eine "Umräumaktion"). Glaub Saturn hatte das auch zu Anfang mal.
Am sonnsten sag ich nur halt die Augen offen, vllt bietet das ja nochmal wer an.

17.07.2008 15:53 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

GTA IV PC Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut R* verschiebt sich der PC Release auf den zweiten Dezember in den USA und auf den dritten Dezember in Deutschland.
IGN
Amazon

01.11.2008 10:51 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Release

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH