gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Administrator nicht mehr auf Anmeldebildschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Administrator nicht mehr auf Anmeldebildschirm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARL1992
Ehrenuser

Administrator nicht mehr auf Anmeldebildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich habe ein groooßes problem und zwar:

nach einem stromausfall habe ich den rechner neu gestartet und auf dem anmeldebildschirm war kein benutzerkonto mehr deshalb musste ich duch den abgesicherten modus von MS Windows die anmeldeart umstelen und jetzt geht und ein neues konto erstelen nur jetzt hat der Administrator auch kein bild mehr

und vor dem stomausfall war da noch eins was kann ich dagegen mchen das ich das Admin konto weiter nutzen kann

thx im voraus
CARL
09.11.2008 14:54 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

RE: Administrator nicht mehr auf Anmeldebildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARL
hallo leute

ich habe ein groooßes problem und zwar:

nach einem stromausfall habe ich den rechner neu gestartet und auf dem anmeldebildschirm war kein benutzerkonto mehr deshalb musste ich duch den abgesicherten modus von MS Windows die anmeldeart umstelen und jetzt geht und ein neues konto erstelen nur jetzt hat der Administrator auch kein bild mehr

und vor dem stomausfall war da noch eins was kann ich dagegen mchen das ich das Admin konto weiter nutzen kann

thx im voraus
CARL

Dieses Benutzerbild erscheint nur, wenn du die Windows XP Willkommensseite als Anmeldemodus nimmst. Nimmst du die alternative NT Anmeldeart, hast du auch kein Benutzerbild. Also wenn es mit der XP Willkommenseite keine Probleme mehr geben sollte, kannst du die ja wieder einstellen und dann sollte es auch wieder erscheinen.
09.11.2008 15:18 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Themenstarter Thema begonnen von CARL1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich es erscheint tortzdem kein Administrator deshalb habe ich dieses anmeldefenster wo ich name und passwort eingeben muss
09.11.2008 15:34 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Administrator nicht mehr auf Anmeldebildschirm

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH