gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss ich davon genau installieren?

Ich habe Windows XP ist schon klar, dass ich einen aus der XP Spalte nehmen muss aber da stehen ja verschiedene Treiber!

Außerdem muss ich den alten vorher deinstallieren? Wenn ja wie?

Wäre nett wenn jemand mal eine Anleitung schreiben könnte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macius91: 11.12.2008 13:34.

11.12.2008 12:00 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH