gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!I WANNA HAVE THAT IN MY SA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Do you release it for SA?!?!?!?!?!?

Ow god, thanx god for these 2 guys!!!!!!
You both wins a big golden Oscar!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilverRST640: 20.11.2008 01:04.

20.11.2008 01:02 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..MF im K-Contest? Ich zieh meine somit aussichtslose Teilnahme mal zurück .. großes Lachen

Ne quatsch Zunge raus Geile Kiste!

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 20.11.2008 06:11.

20.11.2008 06:10 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

... hier schon mal ein kleines preview zu meinem contestbeitrag! vinsent

... mehr Bilder gibts demnächst freak1

27.11.2008 16:38 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von MindFuck
... hier schon mal ein kleines preview zu meinem contestbeitrag! vinsent

... mehr Bilder gibts demnächst freak1

o0

Du willst wohl, dass wir alle aufgeben freak1 freak1 Sieht verdammt geil aus!

27.11.2008 17:00 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

also meine Stimme kriegst dafür sicher nicht, sry
vielleicht sollte man einen contest machen wer das hässlichste auto nach SA bringt what da könnt ihr euch dann alle toppen, lol
27.11.2008 17:51 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

einer meiner lieblings Trucks , sieht echt richtig geil aus smile gut was anderes bin ich von dir ja nicht gewohnt smile

27.11.2008 17:59 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Heiß heiß Malle! Da wird fast meine Spucke im Mund fest freak1

Sieht gut aus. Gefällt mir! zeig mal das Heck lachen
27.11.2008 18:11 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Zitat:
Original von Gnome
Heiß heiß Malle! Da wird fast meine Spucke im Mund fest freak1

Sieht gut aus. Gefällt mir! zeig mal das Heck lachen

Malle??? freak1
Gefällt mir aber auch^^ victory
27.11.2008 18:14 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Jo Malle, meine Stimme hast du auch lachen

27.11.2008 19:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Sooooooooo ... habe fertig! freak1

... ich denke mal, die Bilder sprechen für sich Augenzwinkern

Aber trotzdem hier noch ein paar details:
6 extras, full damage (diesmal sogar an den hinteren Kotflügeln freak1 ), two-tone Lakierung, funktionierende Federung.
Leider ohne paintjobs, weil die bodymap und das mapping nicht allzu gut dafür geeignet sind und ich keinen Bock hab den komplett neu zu mappen Zunge raus

Release wird, wie im Contest ja schon angekündigt, der 9.1.09 sein, bis dahin ist er leider nur für die contest-Jury verfügbar!

14.12.2008 16:02 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Badabumm! Sieht spitze aus smile Auch der Schaden ist dir gut gelungen, einfach nur toll^^

14.12.2008 16:47 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

erstaunt WoW kommt der cool rüber.
Schöne Arbeit MF erster
14.12.2008 16:52 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Vielen Dank Leute victory Freut mich, dass er euch gefällt! ... jetzt hoffe ich nur noch, dass der auch bei der Contest-Jury gut ankommt großes Lachen

---------------------------------------------------------------------------
--------------

So nebenbei mal was anderes.

Wie ihr vielleicht auch schon an meiner neuen Sig gesehen habt, bin ich mittlerweile ein Mitglied vom gta-classics Team yahoo
Vielen Dank dafür auch nochmal hier an TheWurst! drinks

Heute habe ich auf gta-classics eine neue section aufgemacht: "MindFuck's Garage". Dort werde ich ab jetzt immer meine releases und WIPs auf dem neuesten Stand halten.

also kuckt mal vorbei, es hat sich was getan Augenzwinkern

www.gta-classics.de

14.12.2008 21:09 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ich renn gleich mal los und trete GM in den Hintern. Denn mir der Kiste können die sich locker aus den roten zahlen retten. Bin gleich zurück. winkwink

14.12.2008 22:05 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
evil_farmer evil_farmer ist männlich
Informant

RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1934 Ford Coupe hotrod/ratrod imposs, great car yahoo drinks
And tnx for nice old cars erster
15.12.2008 07:19 evil_farmer ist offline E-Mail an evil_farmer senden Homepage von evil_farmer Beiträge von evil_farmer suchen Nehmen Sie evil_farmer in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Zitat:
Original von MindFuck

Wie ihr vielleicht auch schon an meiner neuen Sig gesehen habt, bin ich mittlerweile ein Mitglied vom gta-classics Team yahoo
Vielen Dank dafür auch nochmal hier an TheWurst! drinks

Ich habe zu danken, ohne Dich wäre die Seite (aufgrund meiner Motivation) jetzt vielleicht schon richtig tot streicheln victory

My Website - Classic Cars for GTA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheWurst: 15.12.2008 17:58.

15.12.2008 17:57 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

nice, eine meiner Lieblingsseiten...

aber !!!!

eine 2008 NRG Nemesis passt überhaupt nicht auf gta-classics.de !!!!
so kannst die Seite gleich umbenennen !
15.12.2008 20:42 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Ach komm Escandero .... in letzter Zeit kannst du nix anderes als rummeckern! Was ist denn eigentlich los?

Außerdem ist die NRG Nemesis numal ein mod, den ich mit Woofi gemacht hab und gehört numal auch zu "MindFuck's Garage".
Die neueren Sachen sind ja auch nur in der section, nirgendwo anders auf der Seite Augenzwinkern

15.12.2008 21:26 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

echte schönheit wirklich cool smile

01.01.2009 22:43 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
HarLequiN HarLequiN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2576.jpg

@DJ D: "Dodge" Sidewinder - Dodge gehört zum Chrysler Konzern, und noch sind die nicht von GM geschluckt worden Augenzwinkern

Fantastische Autos hier, aber was sonst ist man gewohnt!
04.01.2009 21:34 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Oha, HarLequiN lebt ja auch noch. Und sogar hier bei GWM.

Naja, alles wendet sich langsam ab von G-A. Ich nämlich auch ^^

04.01.2009 21:52 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

So, endlich gibts hier auch mal wieder ein bischen news großes Lachen

Ich hab die letzten Tage damit verbracht, burners Mustang in ein convertible umzubauen. Ganz im "Menace II Society" style!
Ein paar Teile hab ich mir von einem free model besorgt, allerdings wurde das meiste während dem an- und einpassen neu gebaut Augenzwinkern

Ich werde den wohl als Baujahr 1987 labeln, da das interior nach dem Vorbild aus der ersten Hälfte der Mustang II Generation gebaut ist.

26.01.2009 12:54 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

oooooh ja geil xD
hat echt style der mustang ^^
aber ich freu mich da doch mehr auf deien projekte aus den früheren jahre .. also zb. 1934 Ford Ratrod, Fuzzbomb oder der 33 Casket freak1 victory

26.01.2009 12:58 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Super über geill das kar!
I liebe das 90 jahren karren freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilverRST640: 26.01.2009 13:18.

26.01.2009 13:07 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH