gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA l WIP l SCR ] Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [ SA l WIP l SCR ] Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fritzy84 fritzy84 ist männlich
Kleinkrimineller

[ SA l WIP l SCR ] Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo

Ich habe vor mich mal an den Keskin KT5 zu versuchen. Mal schaun ob ich die hinkriege.

Ich finde man könnte das auch als Sammelthread nehmen, falls andere leute lust haben felgen zu basteln die nicht in der NFSreihe vorkommen oder bis jetzt vorkahmen.

Da gibts sicher einige unter euch die solche auf ihren autos for der tür haben.
24.11.2008 16:37 fritzy84 ist offline E-Mail an fritzy84 senden Beiträge von fritzy84 suchen Nehmen Sie fritzy84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritzy84 in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, gute Idee! Könnteste auch mal versuchen Dotz Hanzo zu moddeln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 24.11.2008 16:45.

24.11.2008 16:46 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von fritzy84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es im zmod n tool womit ich eine wölbung erzeuhen kann?
24.11.2008 18:20 fritzy84 ist offline E-Mail an fritzy84 senden Beiträge von fritzy84 suchen Nehmen Sie fritzy84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritzy84 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von fritzy84

So mal in screen von meinem ersten versuch.

so wirklich zufrieden bin ich allerdings net

06.12.2008 17:56 fritzy84 ist offline E-Mail an fritzy84 senden Beiträge von fritzy84 suchen Nehmen Sie fritzy84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritzy84 in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

Nation: Germany
City: Pavlodar, KAZ

sieht doch ganz gut aus für den ersten versuch, die normals solltest du noch abstimmen, dann verschwinden auch die schatten

06.12.2008 18:02 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
KamikaZ
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5614.png

Nation: Portugal

Nicht Schlechtes, haben Sie noch einige normals Probleme, aber die können geregelt werden, indem man etwas Bereiche des Rades abtrennt. I' m, das ein Rad herstellen, auch zu verpacken, und ich haben 7 Räder bis jetzt:
- Asanti AF111
- Asanti AF116
- American Eagle 028
- American Racing Rebel
- Dotz Hanzo (gleiche gefordert)
- Enkei Kapone
- Konig (unbekannt)

Wenn Sie irgendeine Art Hilfe (Zmodeler) benötigen rufen Sie mich ab.

I' m unter Verwendung eines Übersetzerwerkzeugs tongue11

GTAForums.. ain't that a Burrito shack?
And remember kids! Don't do drugs! Leave 'em to us.

08.12.2008 14:53 KamikaZ ist offline E-Mail an KamikaZ senden Homepage von KamikaZ Beiträge von KamikaZ suchen Nehmen Sie KamikaZ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KamikaZ anzeigen
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Wow nice Dotz Hanzo really great smile You can speak in English, we understand that Augenzwinkern

08.12.2008 14:56 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

is doch ganz ok nur normals solltest du machen und zeig mal nen wire von , zudem würde ich reifen drum machen und noch 3d schrauben Augenzwinkern

08.12.2008 19:02 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

Nation: Germany
City: Pavlodar, KAZ

RE: [ SA l WIP l SCR ] Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fritzy84

Ich finde man könnte das auch als Sammelthread nehmen, falls andere leute lust haben felgen zu basteln die nicht in der NFSreihe vorkommen oder bis jetzt vorkahmen.

Dann zeig ich mal meine Nascar-Felge V2 (Version 1 kann man in meinem Challenger-Thread sehen)

Alles von Hand ("Manuelles Boolean" wie ich das nenne ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor: 24.12.2008 20:02.

24.12.2008 19:25 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Mirza
Banned

Und wird nochmal was aus den Felgen?

Any Updates?

GreeZz,Mirza victory
02.01.2009 23:37 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA l WIP l SCR ] Felgen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH