gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Official system requirements revealed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Official system requirements revealed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

Nation: Germany
City: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amd athlon x2 2.4
geforce 8800GTS
2gb RAM
XP

na mal gucken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crawn!ghT: 12.11.2008 17:36.

12.11.2008 17:35 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Delta ²k5]
Ähm... fu** freak1 SP3? ... Ich glaub ich hab ein Problem... (Windows XP Professional X64 User <-- Dafür gibts kein SP3)

Wo gibts den die X64 Version zu Kaufen? Mit X64 XP Version und 4Gig RAM lässt sich das Spiel bestimt gut zoken.
13.11.2008 17:52 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Straubinger82 Straubinger82 ist männlich
Informant

City: Wiesbaden

Boar, ich hab eigentlich nur keine Lust auf SP3.
Wenn ich da nur an zwei Kollegen von mir denke... hatten ewig Stress mit Treibern und hatten oft BlueScreens, etc.
Ich war damals heil froh als mein XP endlich mit SP2 erweitert wurde... war aber auch ein riesen Akt.
Natürlich habe ich eine legale Windows-Version, ich bin nur grad froh das meine Mühle mahlt wie sie soll.

Mußte vor kurzem meinen Samstagabend damit verbringen meine Audiotreiber wieder auf Statusquo zu setzen, nachdem ich erfolglos versucht habe mir das neueste Update zu fahren.. ach ich fang gar net an davon zu erzählen^^.
Hatte bei älteren Spielen auch noch nie bewußt gelesen, "SP2 recomened" oder ähnliches... deswegen bin ich so neugierig.

Meine Frage war eigentlich nur, meint ihr, GTA4 läuft auch mit SP2?
Oder is da, ich sag mal ne Net3.0 drin, oder sowas... essentielles?

Unwissende Grüße,
Straubinger82
21.11.2008 17:10 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

ich lese nur und lese, doch verstehe ich hier nichts...was ist denn eine SP3 ein triber???

21.11.2008 17:49 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Service Pack 3

21.11.2008 18:07 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Zitat:
Original von Aschratt
Service Pack 3

oh danke schön jetzt verstehe ich es^^
danke Aschratt^^

21.11.2008 18:40 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
gta sa freak gta sa freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2041.jpg

City: berlin

mein pc

(windoof Xp <------ ^^) sp3
CPU AMD 64 2x 2,5 ghz
RAM DDR2 1x 1gb + 512 zusätzlisch (1,5 gb arbeitsspeicher)
graka g-force 8500 gt mit 512 mb.

so es laüft ja aber esruckelt noch ganz gut, aber wen icke die einstellungen ändere und die auf hoch mache den laüft es etwas flüssiger....komisch oder?

die die es zocken können einigermaßen, rate icke von mir einfachmal in den grafikeinstellungen rumzutesten bis ihr für euch die einstellung gefunden habt.

mfg : gta sa frak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gta sa freak: 07.12.2008 14:18.

07.12.2008 14:15 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

so hab heute meinen neuen Rechner bestellt und wenns da nicht einwandfrei läuft dann landet entweder der neue PC oder das Game aufm Müll (ich denke eher das Game).

nächster(neuer) Rechner:
CPU: - - - - - AMD Phenom64™ X4 9850, 4× 2500 MHz
Festplatte: - - - 1000 GB S-ATA, 7.200 U/min.
Speicher: - - - 8192 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeonâ„¢
Grafik: - - - - - NVIDIA® GeForce® GTX 260, 896 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIe 2.0
Mainboard: - - - ECS Elitegroup GF8200A
CD/DVD: - - - S-ATA - Blu-ray-/DVD-Kombo Lite On DH-4O1S-10C
Brenner: - - - 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Netzteil: - - - 580 Watt Xilence XP580 Silent-Netzteil
Betriebssystem: Vista Ultimate 64

aktueller(alter) Rechner:
CPU: - - - - - AMD Athlon(tm) XP 1700+ (1466MHz)
Festplatte: - - - aus mehreren Platten zusammengefummelte 80GB
Speicher: - - - 1024 MB SD Ram (133er)
Grafik: - - - - - ATI Radeon 9200 Series - SE (128MB)
Mainboard: - - - Gigabyte GA-7ZXR(-C)
CD/DVD: - - - defekt
Brenner: - - - RICOH CD-R/RW MP7163A
Netzteil: - - - 200W Xloud^^
Betriebssystem: Windows XP Pro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 03.01.2009 19:46.

03.01.2009 19:35 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

GeForce 9800GTX Plus mit 1024 MB für 180 € wäre denke ich besser
04.01.2009 02:14 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

naja bestellt ist er bereits. Eigentlich wollt ich ne ATI HD Karte die sollen ja auch nicht schlecht sein aber nunja....

Grafikkarten Charts

Ich denk ma schon das das Spiel laufen wird.
04.01.2009 10:05 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Also ich muss sagen ich hab mit meiner 1024 Mb GDDR5 Ausführung der HD4870 keine Probs das Spiel auf max. Settings flüssig zu spielen, auch wenn es meckert, dass der Grafikspeicher zu knapp ist.

04.01.2009 11:45 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Wieso bestellst du dir nen PC? Bau den zusammen. Erstens viel billiger und 2. tuste net nach 1 Jahr deinen PC wieder aufrüsten. Mhh..das Netzteil kommt mir etwas schwach vor...580 Watt um nen Phenom und ne 260GTX zu betreiben? Naja wenn du es für richtig hälst...

also ich kann jedem nur abraten davon, sich nen Komplett PC zu kaufen. Selber bauen is wesentlich besser victory
04.01.2009 13:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Zitat:
Original von "Alt+C."
Wieso bestellst du dir nen PC? Bau den zusammen. Erstens viel billiger und 2. tuste net nach 1 Jahr deinen PC wieder aufrüsten. Mhh..das Netzteil kommt mir etwas schwach vor...580 Watt um nen Phenom und ne 260GTX zu betreiben? Naja wenn du es für richtig hälst...

also ich kann jedem nur abraten davon, sich nen Komplett PC zu kaufen. Selber bauen is wesentlich besser victory

nur bringts nich wirklich was wenn leute keine ahnung vom zusammenbauen haben..und wenn man komplett pc kauft brauch man keine sorgen bezüglich garantie haben...gibt nich nur pc freaks die alles können victory
04.01.2009 14:12 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Du musst dir auch so keine Sorgen um Garantie machen. Wenn du sorgsam mit dem Zeug umgehst dann geht da auch nichts kaput. Und wenn du dir die Komponenten einzeln bestellst bekommst du Tonnen an Lektüre dazu, wie man das zusammen baut. victory

04.01.2009 15:51 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Also ehrlich gesagt find ich selben bauen wesentlich besser. Vorallem bei komplett PC's. Wenn nach 1 Jahr es anfängt, dass es ruckelt oder whatever...da kannste keine neuen Teile reinstecken, weil noch Garantie drauf is aamegaLoL

Deswegen kommt bei mir ein Komplett PC nie mehr in Frage^^. Und PC zusammenbauen ist echt nicht schwer. Das ist kinderleicht, vorallem weil z.B. beim Motherboard alleine ein handbuch mit 100 Seiten dabei ist, wie du was zu machen hast. victory
04.01.2009 21:09 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Ich finde selber bauen auch besser, ich hab bisher alle meine Rechner selbst zusammengebaut (jede Komponente selbst gekauft und bla) aber bei den heutigen Preisen kann ich mir es nicht leisten jedes Teil einzeln zu kaufen.

Ich habe den Rechner aus einem einzigen Grund als Komplettrechner bestellt:
Finanzkauf Augenzwinkern

im endeffekt mags vielleicht teurer sein aber ich habe ihn schnell und betriebsbereit. Ich hab net ma einfach 800-900 Euronen einfach so rumliegen.

Für meine Zwecke wird der Rechner reichen und sollte das Netzteil doch nicht reichen hol ich mir ein größeres (kosten ja auch net die Welt).

Ps. Die Garantie is mir wurscht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 05.01.2009 09:43.

05.01.2009 09:40 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Official system requirements revealed

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH