gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Opensource-DVD {Programmsammlung} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Opensource-DVD {Programmsammlung}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand


Dabei seit: 21.10.2005

Opensource-DVD {Programmsammlung} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin vorhin auf etwas interessantes gestoßen. Opensource-DVD ist eine riesengroße Sammlung (3.8 GB um genau zu sein) von Opensource-Software. Man kann es auf DVD bestellen oder sich die ISO runterladen und dann selber brennen. Ich hab das grade mal gemacht und hinterher hat man eine ganze DVD voll mit Setup-Dateien. Ich wollte es euch nicht vorenthalten, auch wenn ich nicht weiß, ob es jemand wirklich braucht.

Programmliste

Sven
06.01.2009 21:06 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Opensource-DVD {Programmsammlung}

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH