gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CON|NFS:PS] Audi R8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|NFS:PS] Audi R8 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chezy
Jap, super Arbeit.

Das kann ich so unterschreiben. freak1
Nein, man sieht schon deutliche Fortschritte zu deinem ersten Costum Golf V. Meinste, dass der nochmal eine Chance bekommt? freak1

Aber jetzt zum R8:

9,5/10 Punkte. Besonders gut gelungen finde ich die Rennschalensitze. Insgesamt hat der R8 viele nette Details. 0,5 Punkte Abzug wegen den Neonröhren, den Scheinwerferblenden und dem gecleanten Heck. Meiner Meinung nach gucken die Schweinwerfer von Werk aus böse genug. Die Auspuffrohre genau unter den Rückleuchten sind auch nicht so mein Fall. Im Grunde genommen mag ich nur den standartmäßigen R8. Augenzwinkern

09.01.2009 22:05 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sitze waren auch ne sau arbeit freut mich das euch auch das Cockpit gefällt. Hab versucht Da Jokers Vorstellung möglichst genau umzusetzen smile

10.01.2009 20:03 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Themenstarter Thema begonnen von Da_Joka

aiigghtt .. jop erstmal SRY, wegen den hohen ansprüchen, und nachmal fettes THX! für die arbeit! Augenzwinkern

GreezZ

11.01.2009 14:37 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

@ Da_Joka . wirklich geiles Auto. Hab es gedownloadet und dieser Wagen gefällt mir smile

((aber was ich d*mm finde, dass dein Wagen eher released wurde auf GWM als meine paintjobs ^^))

Viel Glück an deine nächste Projekte ! freak1

11.01.2009 21:35 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Mir fehlt nur ein remap für de Carcol an deinem Wagen, denn abgesehen davon wär das definitiv einer der ingame bleibt smile

Sauber soweit ich sehen kann, bugfrei bis auf irgendwas was ich bis jetzt wieder vergessen hatte (sorry, aber war wohl zu unwichtig als dass ichs mir gemerkt hätte).

Der einzig wirkliche Kritikpunkt den ich hätte, aber das ist optisch - einfach geschmackssache - und zwar der Auspuff.

Davon ab: Prima!

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
11.01.2009 22:07 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

remap, also für PJs oder meintest du refmap? ^^
remap .. nää den will ich nicht verunstalten mit PJs ^^
Und refmap .. auch nää .. is mattlack.. zumindest soll s mattlacksein ^^

freut mich, dass er euch (/so vielen) gefällt ... fröhlich

GreezZ

11.01.2009 22:44 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

Solang du die remap Textur nicht mappst, gibts auch keine PJs Augenzwinkern
Aber die Mögichkeit, Effektlack zu benutzen smile Wie aber schon gesagt - das wäre optional und kein Mangel an sich, ist halt dein Ding smile

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
11.01.2009 22:49 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

joa ich habe den wagen auch mal getestet ich finde ihn auch super bis auf ein paar dinge die ich an DIESEM wagen nicht mag wie das neon und die auspuffeAugenzwinkern ...aber geschmacksacheAugenzwinkern ....ein besonderes lob geht an das innenleben und an die handling,ist finde ich die erste womit man wirklich driften kannAugenzwinkern ....so dan habe ich hier ein bug und mal ein paar screensAugenzwinkern

Wheel Bug   

mfg theEVILeye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 12.01.2009 01:34.

12.01.2009 00:28 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Abräumer

also .. ja .. das handling sollte eigentlich kein drifthandling sein xD

und der bug mit den wheels ... KP wie man den fixn kann, bzw. ob er überhaupt "umgehbar" ist ...
Der kommt ja sowieso nur, wenn man tuningwheels draufmachn will, sich aber umendscheidet ... also denkt nicht dran tuning-felgen drauf zu machn, oder wenn doch, dann endscheidet euch nicht um! xD ... soll jetzt nicht unhöflich/unfreundlich sein. falls es so wirkt. SRY!

12.01.2009 13:19 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

Naja das mit den Wheels ist doch ein bekannter, unumgänglicher Nicht-Bug, wenn man im Model alle vier Reifen vorhält. Ein GTA SA Nicht-Bug, kein model Nicht-Bug also.
Dasselbe Problem hab ich ja beim Ascari, das kann man nicht ändern.
Nicht-Bug deshalb, da man ja am wheel_rf dummy einen unsichtbaren Platzhalter anhängt und DARAN erst das wheel. GTA ersetzt diesen Platzhalter, wenn man wieder zum Stock Reifen zurückwechseln will, aber der ist ja klein und unsichtbar.. also kein Bug, sondern ein Feature. Ein dämliches.

12.01.2009 13:54 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Snakefire Snakefire ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2140.jpg

City: Aachen

Soo dann geb ich auch mal meinen Senf dazu....

Es ist wie ich finde eine sehr gelungene Version vom R8. Ist eher dezent was mir persönlich besser gefällt. Naja hoffe mal es folgen noch weitere Wagen danach...

Btw ich bin derzeit auch fleißig beim tunen (in meine Sig guck) lachen

12.01.2009 17:26 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ui...

das Heck is ja mal richtig geil! Und die fetten tiefen Felgen hinten drauf....hammer! Das Heck schau ich mir gerne an freak1

Front is auch OK! Nur die Carcol Wheels solltest du in Zukunft lassen freak1

Keep It Up!
12.01.2009 17:33 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

@ Da_Joka . Tust du die Autos nur von ProStreet konvertieren? Oder von MostWanted auch? victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chavez: 12.01.2009 19:33.

12.01.2009 19:31 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Abräumer

Wen mich nicht alles täuscht, sind in NFS MW alle teile wie EIN "klumpen" .. aber bin mir nicht(mehr) sicher .. falls doch gibt das ne unschöne "schnibbl-arbeit" .. also ich müsste den wagn auseinander schneide ... würde dan bestimmt ganschön unschön aussehn xD

Und außerdem hab ich kein importscrip für MW mehr ... geschockt
warum? welche kiste "wünschst" dir denn?1 ^^ Zunge raus

GreezZ ^^

12.01.2009 19:38 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

Naja die meisten NfS Rips gibts doch eh gecleant auf aironeracing.com, in gängigen Formaten Augenzwinkern
Nix mit importieren smile

12.01.2009 19:50 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Threepwood
Naja die meisten NfS Rips gibts doch eh gecleant auf aironeracing.com, in gängigen Formaten Augenzwinkern
Nix mit importieren smile

Joa, ansonsten hätte ich da noch ne Lösung... Augenzwinkern

12.01.2009 22:59 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
FloW FloW ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5620.jpg

City: Heilbronn/Sinsheim
Old nickname here: FloW

Hey
wollt nur mal bescheid sagen, das "noedel" eine Seite gefunden hat, auf der es wiedermal sämtliche GTA-Mods ohne Erlaubnis zum Download gibt, "Da_Joka" 's R8 ist auch dabei! motz

"Audi R8 Cusom" heißt er da und es steht kein Autor dabei!

Hier der Link zu der Seite: Ars*hlochseite

victory

13.01.2009 15:42 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

jo .. thx! hab s schon bemerkt ... immerhin werd ich bei den bilder "erwähnt" .. die da heißn: Audi_R8_Da_Joka1; *2 und *3 xD
Aber trotdem ... motz motz motz sauerrei ...

13.01.2009 16:06 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CON|NFS:PS] Audi R8

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH