gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - Liberty & Vice City Stories » Liberty & Vice City Stories Allgemein » GTA LCS und VCS wieso nicht wie SA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA LCS und VCS wieso nicht wie SA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W.p.C
Informant

GTA LCS und VCS wieso nicht wie SA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.Ich frage mich schon seit langem wieso Rockstar Games GTA LCS und VCS nicht wie SA programmiert hat.Wie z.B zum Friseur gehen,Kleidung kaufen,Tatoos machen lassen,gute Flugzeuge (LCS ist ja klar wieso),kein Billiard,keine Arcade Game Automaten,kein Basketball,keine gute Cheats wie in SA,schwimmen (LCS) und andere Dinge.Ich meine die DVDs sind doch gleich groß.Da könnten die eig. alles einprogrammieren.Liegt das vllt da dran weil die keine Lust dazu haben oder wegen einem anderen Grund?

Danke im Voraus

09.01.2009 20:18 W.p.C ist offline E-Mail an W.p.C senden Beiträge von W.p.C suchen Nehmen Sie W.p.C in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist männlich
Kleinkrimineller

Old nickname here: MortalCookie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee weil diese teile als 1.für die PSP kamen,und auf dieser UMD ist auch net viel platz^^
23.01.2009 17:16 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - Liberty & Vice City Stories » Liberty & Vice City Stories Allgemein » GTA LCS und VCS wieso nicht wie SA?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH