gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Lotus Exige Sport custom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lotus Exige Sport custom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Lotus Exige Sport custom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen..

da der Wagen bisher überall gut ankam, stell ich ihn hier auch vor smile
Quellen der Meshes sind TDU, DiRT und eine Menge scratch work von mir, Motorblock von XSB. Der Wagen ist komplett in 3d, keine Alphas. Aluframe, Wanne, und Teile des Antriebs sind so originalgetreu wie möglich bzw wie es die Quellen hergaben selbstgemacht und texturiert. Das eine oder andere hab ich von Privatumbauten abgeguckt (zB eine veränderte Aufhängung an Vorder- und Hinterachse).

Das Auto ist also kein reiner 08/15 Konvert und auf jeden Fall einen Blick wert. Polyzahl ist um die 80k wenn ich das noch richtig im Kopf habe, Grösse der DFF ist mit 6,18MB schon sehr hoch, dafür hat das Fahrzeug aber eben alles in 3d und ein volles Schadensmodell.

Screenshots:
http://www.imagebam.com/gallery/c42fb040...ab932c59336e89/

Download:
LotusExige.rar

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 29.01.2009 10:00.

29.01.2009 09:33 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles Auto Augenzwinkern

sehr schön gemacht aber könntest du mir sagen wo du diesen Himmelmod gedownload hast ? Chong

29.01.2009 10:15 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Threepwood
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Threepwood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol - "blue sky & white clouds" heisst der Mod, die Originalquelle gibts wohl nicht mehr wirklich, aber der Mod wird immer wieder mal von jemandem hochgeladen (samt original readmeas etc). Schau in google oder zumindest gtaforums.com, ich hab das Original nimmer komplett und kanns daher nicht hochladen.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
29.01.2009 10:30 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Geil, ne Elise mit festem Dach. freak1 Gefällt mir gut, gibt es glaub ich auch noch nicht für San Andreas... lachen

29.01.2009 16:03 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Threepwood

Bisschen mehr als nur ne Elise mit festem Dach freak1
Ne, soviel ich weiss, gibts keine Exige irgendwo..die Version mit offenem Dach ist übrigens das soweit einzige, warum es eine Custom Version ist. Und das auch nur auf Sonderwunsch Augenzwinkern

29.01.2009 16:26 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Lotus Exige Sport custom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH