gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Made0ne: Geiler PJ den du gemacht hast freak1

Das ist für mich ein Must Have freak1

THX victory

16.02.2009 19:21 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobie36
Sorry, aber Paintjobs gehen ja überhaupt nicht auf einem CLS. Ich hätte den nicht Paintjob kompatibel gemacht, aber es ist Clemens' Entscheidung. Ansonsten ist der CLS bis jetzt recht gut umgesetzt.

Eine kleine Anmerkung zu der angekündigten Black Edition: Wie wärs mit einem Brabus Rocket Bodykit?

Also von der Form werd ich vllt nichts dran ändern an dem. Eventuell designe ich mal neue Auspuffrohre, färbe einige Texturen schwarz, Felgen mach ich eventuell nochmal ganz neue für, an der Frontstoßstange kommen die Nebelscheinwerfer weg und ich werd eventuell das Gitter da noch bissel neu umsetzen. Ich lass mir da mal noch was einfallen.

Wer PJ's nicht mag, kann ja normal carcolor nehmen victory
16.02.2009 19:26 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

hab ich schon man angedeutet, dass ich das Modell hier gut find??? Ist auch echt der eine oder andere schicke PJ dabei.
18.02.2009 18:39 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Mal was neues von mir freak1 Muss noch ein bisschen gefixt werden victory

18.02.2009 19:10 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

Wie steht es denn derzeit um den schicken Wagen hier??....
27.02.2009 11:30 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

geht demnächst irgendwann mal weiter. Bin derzeit an was andrem noch dran und Schule raubt mir auch ziemlich viel Zeit, weil ich derzeit im Prüfungs-Stress bin victory
27.02.2009 14:22 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

Schön zu lesen, das mit dem Wagen. Das mit dem Stress kann glaub ich gern. Schaut bei mir an der Uni grad auch so aus aua
27.02.2009 14:31 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH