gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Brownstreak (Eisenbahn) mehr Waggons? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brownstreak (Eisenbahn) mehr Waggons?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Hamburg

Brownstreak (Eisenbahn) mehr Waggons? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Wollte mal fragen, ob irgendwer weiß wie bzw. ob man überhaupt die Zugzusammenstellung verändern kann. Ich würd dem Zug gerne Testweise mehr Waggons anhängen um dann später vielleicht noch was nettes im Rahmen von Design-X damit anzustellen.

MfG
Johnny-HH

01.08.2006 04:59 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch interesieren... ich würde auch gerne wissen wie mehr züge rumfahren?
02.08.2006 14:14 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me 2
Bei gta-inside wurden schon andauernd Fragen zum Zug von wegen dass er länger sein soll und dass er auf dem anderen Gleis fahren soll, aber immer sind die Fragen ins Leere gegangen. Bei letzterem weiß ich dass es nicht geht.
02.08.2006 22:31 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Brownstreak (Eisenbahn) mehr Waggons?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH