gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Danish PD Car /Denish Polizei Auto (Request) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Danish PD Car /Denish Polizei Auto (Request) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadylasse
Informant

Danish PD Car /Denish Polizei Auto (Request) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

English:
Hey all

I really would like a danish police car smile
The last two modders i've tried to contact said that they didnt want to waste their time on my wish, so now i am asking all of you great modders on this forum.
Does anyone want to help me? großes Lachen
Screen shots of a Danish Ford Mondeo police car:
Front + siren:

Backside without siren:

Deutsch:
Hey alle

Ich hätte gerne eine dänische Polizei Autosmile
Die letzten beiden Modder habe ich versucht, Kontakt, sagte, dass sie didnt wollen ihre Zeit auf meinen Wunsch, nun frage ich Sie alle sehr Modder auf diesem Forum.
Wer will mir helfen? : D
Screenshots von einer dänischen Ford Mondeo Polizei Auto:
Front + Sirene:

Rückseite ohne Sirene:
01.04.2009 18:34 Shadylasse ist offline E-Mail an Shadylasse senden Beiträge von Shadylasse suchen Nehmen Sie Shadylasse in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We have a Wunschbox / Wishbox 2.01 for requests Augenzwinkern

victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 01.04.2009 18:58.

01.04.2009 18:57 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

But it´s a very nice Idea the Ford Mondeo victory

01.04.2009 19:04 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Shadylasse
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Shadylasse

Sorry everyont, i am really sorry that i posted in wrong forum.. Damn..
First post , and already wrong..
01.04.2009 19:17 Shadylasse ist offline E-Mail an Shadylasse senden Beiträge von Shadylasse suchen Nehmen Sie Shadylasse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Danish PD Car /Denish Polizei Auto (Request)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH