gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » vice city downgrade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen vice city downgrade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirco Mirco ist männlich
Informant

vice city downgrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ,
hoffe das man das heir darf , ich habe vc deutsche version für pc , und möhte gerne die 1.0 oder 1.1 von dem spiel. Habe schon einen downgrade ausprobiert , der geht aber nicht . Und unter der Sufu habe ich auch nichts passendes gefunden , nur von sa. Und das weiss ich ja alles nur von vc nicht.

Hoffe um schnelle antwort. Thx im vorraus.
16.04.2009 14:30 Mirco ist offline E-Mail an Mirco senden Beiträge von Mirco suchen Nehmen Sie Mirco in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was brauchs du ein Downgegradedes VC?
Soweit ich weiss kann man doch alle Versionen von VC modden.
Korrigiert mich fals nicht...

16.04.2009 15:50 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Mirco Mirco ist männlich
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Mirco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? einfach eine mod bare version. Wo die meisten savegames gehen und cars modden kann.

Edit:Und nur den downgrade game habe ich ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirco: 16.04.2009 16:36.

16.04.2009 16:33 Mirco ist offline E-Mail an Mirco senden Beiträge von Mirco suchen Nehmen Sie Mirco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » vice city downgrade

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH