gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Absturz bei Ammu Nation / Bunch of Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Absturz bei Ammu Nation / Bunch of Tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellan Fellan ist männlich
Kleinkrimineller


Dabei seit: 20.01.2006
Nation: Germany
City: Braunschweig

Absturz bei Ammu Nation / Bunch of Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil meine alte VC-CD kaputt war, habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues VC gekauft. Ich habe schon ein Bisschen gespielt, aber immer wenn ich bei Bunch of Tools oder Ammu Nation etwas kaufen will, stürzt das Spiel sofort ab, wenn ich in das jeweilige Kauf-Menü gehe.

Ich habe keinerlei Mods installiert und kann mir nicht erklären, was den Fehler verursachen könnte...irgendeine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
12.05.2009 20:54 Fellan ist offline Beiträge von Fellan suchen Nehmen Sie Fellan in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 17.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde bei so einem Problem einfach mal alles was mit GTA Vice City zu tun hatte löschen von einem IMG Tool bis zu den ganzen anderen GTA Programmen. Dann wenn du es Deinstallierst hast, einfach mal auf die andere Festplatten Hälfte......Also ich habe (C) und (D) und wenn du es auf (D) hattest dann versuche es mal auf (C).

Achja du bist der 1. der hier der ganz in meiner nähe wohnt....ich komme aus Gifhorn kennst du sicher auch.
13.05.2009 13:57 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Jeff_
Achja du bist der 1. der hier der ganz in meiner nähe wohnt....ich komme aus Gifhorn kennst du sicher auch.
Offtopic...

Schonmal mit dem Patch versucht?!

__________________

13.05.2009 16:21 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Fellan Fellan ist männlich
Kleinkrimineller


Dabei seit: 20.01.2006
Nation: Germany
City: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Fellan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Problem jetzt ausfindig machen können. Das Problem war ein installierter Blutpatch. Wenn ich die originale EXE benutze, gibt es kein Problem mehr.

Doch, eines: Ich bin mit meinem Spiel schon relativ weit, habe absolut null Interesse nochmal von vorn anzufangen. Für die Original-Exe ist mein Spielstand kaputt. Mit der Blutpatch-Exe funktionieren die Savegames, aber nicht die AmmuNations.

Patch funktioniert WEDER mit dem Blutpatch, noch mit der Original-Exe von der DVD, die neue EXE hat einen supertollen Kopierschutz, darum ist die neue Exe auch doppelt so groß wie die alte. Der Patcher rafft das aber nicht, sagt "unbekannte Version" und ich kann den Patch nicht installieren.

Habe schon bei Google gesucht, aber außer allen möglichen NoCD-Patches (die mein Problem auch nicht beheben) nichts gefunden. Ich hätte gerne die Original-Exe der ursprünglichen 1.0-Version, also nicht der DVD-Version die ich gerade habe.

Nächstes Problem: Mit der DVD-Exe wird STÄNDIG, also die ganze Zeit, wenn man spielt, geprüft, ob die DVD noch im Laufwerk ist. Erstens stört das Laufwerk beim Spielen, zweitens wird die DVD durch das ständige Drehen warm, drittens kostet das auf meinem alten PC Rechenleistung, so dass das Spiel anfängt zu ruckeln. War vorher nie der Fall.


Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Originale (ORIGINALE, mit der ich den Patch verwenden kann!) gta_vc.exe zu kommen?

Ich weiß, dass das ungern gesehen wird von wegen Raubkopiererei. Aber ich habe das Spiel gekauft, und ein Spiel für 10€ zu kopieren lohnt sich wohl kaum. Wie gesagt, ich will kein neues Spiel anfangen müssen, nur weil Rockstar meint, einen tollen neuen Kopierschutz benutzen zu dürfen.

Kann mir jemand vielleicht diese Exe zukommen lassen? Vielleicht kann man sich ja per PN verständigen, wenn das hier im öffentlichen Forum ungern gesehen wird.

motz
13.05.2009 16:50 Fellan ist offline Beiträge von Fellan suchen Nehmen Sie Fellan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Absturz bei Ammu Nation / Bunch of Tools

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH