gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Nissian Sylvia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nissian Sylvia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mp3
Informant

Nissian Sylvia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Hab ein Problem mit dem Nissian Sylvia.

Ich hab das auto durch den Hotring ersetzt, aber das Auto ist nur Schwarz und hat nicht die vinlys. Ich habe hotring.txd und hotring.dff gelöscht und durch die neuen ersetzt, doch jetzt sind ist von hotring.txd und .dff 2 da. Obwohl ich sie ersetzt habe.

Was muss ich machen?
13.08.2006 16:01 Mp3 ist offline E-Mail an Mp3 senden Beiträge von Mp3 suchen Nehmen Sie Mp3 in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verscuh die alten Hotring zu "renamen". Dann die neuen einfügen über "ADD". Du kannst auch wenn du ein Backup hast die alte Datei direkt löschen und dann die neue einfügen, mit der ersetzen Funktion gibt es oft Probleme.....
13.08.2006 16:23 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Mp3
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Mp3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit renamen
13.08.2006 16:56 Mp3 ist offline E-Mail an Mp3 senden Beiträge von Mp3 suchen Nehmen Sie Mp3 in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Es gibt ja im IMG-Tool die Funktion "rename", da drauf klicken und dann an der zu ersetzenden Datei einfach vor dem Punkt "OLD" oder so hinschreiben. Dann die neue Datei einfügen. Am besten aber kopierst du dir die komplette gta3.img irgentwo hin und löschst die Datei komplett raus. Bei vielen Mods und cars wird durchs renamen die gta3.img immer größer.....
13.08.2006 17:22 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Mp3
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Mp3

Ich habs so gemacht wie beim zweiten. Aber das auto ist immer nur schwartz
13.08.2006 17:35 Mp3 ist offline E-Mail an Mp3 senden Beiträge von Mp3 suchen Nehmen Sie Mp3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Nissian Sylvia

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH