gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] Ickler Jimco Buggy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|DiRT] Ickler Jimco Buggy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|DiRT] Ickler Jimco Buggy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen smile .

Hab mir gestern mal die Demo von Colin McRae DiRT gesaugt und hab daraus das geniale Mesh vom Ickler Jimco Buggy genommen.

Insgesamt, gibt es 5 Paintjobs dazu. Jedoch sind das 5 Versionen dann im Pack, wo man sich den schönsten raussucht, da ich den Wagen mit dem BF Injection ersetzen werde....und jeder weiß^^....der is nicht tunebar in Transfender (Ausser mit TF Overhaul Mod).

Polys: 20.000

Denke, heute Abend gibts noch ingame Pics, bzw. heute Nachmittag. Kann es aber nicht versprechen. freak1

Big Greetz, Gnome.

Comments erwünscht freak1
22.06.2008 12:46 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
Bei de Flags kann man doch einstellen wo er tunbar sein soll, und dann gibsten ....in alphabetischer Rehienfolge ne neue tuning line......

klappt super ^^ hab IKEYs Mustang als BF

sieht dann so aus

banshee, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw
bfinject, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw
blistac, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw

aber irgednwie hab ich die ahnung das du das weist oder? ^^

Aber zum Fahrzeug selber............da es aus CMRD is isses sowieso geil^^

ich hab de Vollversion und wenn du willst kann ich dir nochmehr DiRT rips schicken Augenzwinkern

EDIT

Wird die Federung funktionieren? könntest du das machen? sonst siehts dumm aus ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ganbada: 22.06.2008 12:55.

22.06.2008 12:54 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

RE: [SA|CON|CMR DiRT] Ickler Jimco Buggy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gnomeund jeder weiß^^....der is nicht tunebar in Transfender (Ausser mit TF Overhaul Mod).

Natürlich ist er, wenn man das in der vehicles und handling korrekt einstellt.
Dazu brauchts keinen Overhaul Mod.

Das Fahrzeug sieht aber geil aus großes Lachen

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
22.06.2008 12:55 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso? Naja, auf Tunebar umstellen werde ich denke ich nicht machen.

Aber mit RIPS wirste bei DiRT nicht weit kommen xD. Da gibts nen andren Weg, den ich aber nicht sage großes Lachen . Aber rippen musste zusätzlich, damit du an die ganzen Texturen ran kommst smile .

Aber add mich ma im ICQ hab da nen Plan, vllt kann ich dich trotzdem gebrauchen für neue Modelle großes Lachen xD.
22.06.2008 12:56 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Das is ja geil, muss ich gleich mal schaun was es da alles in grid gibt^^

22.06.2008 13:48 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Kaffeco was für ne mega hässliche Schläuder , ich mein das Heck ist ja noch ok aber die Front wut1 sollte das Ding mal nen Boot werden?
Ich weiß schon is ne reine Geschmackssache , aber gab es nicht in dem Game auch nen Truck? Würde den lieber konv. zum einen sieht der besser aus zum anderen gibt es ja nur wenig guten Ersatz für den Geländetruck in SA.
Naja mach mal wie du denkst , hauptsache dir gefällt er smile was wehren wir nur ohne Games wo wa Autos rausklauen können freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 22.06.2008 15:19.

22.06.2008 15:16 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ schaefft: Das is CMR Dirt und net Grid freak1

@ Woofi: Ich findn geil....aber der letzte Satz stimmt von dir lol....

So...Karre is ingame...einzigstes Prob sind diese hässlichen Füße von CJ...die gucken ma wieder vorne durch. Mal gucken...vllt kann piohh da i wie was in der vehicles oder was weiß ich umändern oder ich muss die Schleuder größer scalen (die is original noch so großes Lachen )

Das Teil hat sogar dynamische Federungen großes Lachen . Hab erst ewig rumgedacht ob ichs mach....hab mich aber doch dafür entschieden....thx to Malle für die Motivation (hatte vorher kein bock drauf lol)

Big Greetz, Gnome.
22.06.2008 15:44 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Oh freak1 Hätte richtig lesen sollen. aamegaLoL

Sieht aber nach nem guten Ersatz für den bf injection aus. Is da specular auf den materials?

22.06.2008 17:42 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
wired88 wired88 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2547.jpg

City: Romania,Klausenburg

Nice convert man,although I hated that buggy in DIRT,cause of the bad driving physics of it.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wired88: 22.06.2008 19:37.

22.06.2008 19:37 wired88 ist offline E-Mail an wired88 senden Beiträge von wired88 suchen Nehmen Sie wired88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wired88 anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Thx for comment Wired smile .

Auch an euch alle 'n Danke smile .

@ Schaefft....da is noch kein Spec drauf, deswegen sieht das komisch aus. Muss die Karosse nomma detachen und dort des extra orig. PJ draufziehn....hatte des heute verpeilt...naja...^^

Dauert noch etwas bis es 'n Update gibt. Bekomm von Ganbada nen neuen aus DiRT noch freak1
22.06.2008 19:47 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
MADMIG MADMIG ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2296.jpg

City: Rheinbach

Hallo zusammen!

Normalerweise lass ich die Profis hier mal machen, aber hier kann ich vieleicht helfen!
Unter folgenden Link findet ihr ne Menge Bilder von so nem Ding, auch solche wo man mal nen Größenvergleich zu den Fahrern sieht. Die Bilder findet ihr unter den "Baja"-Jahrgängen.
http://www.armin-schwarz.com/gallery2/index.php

Was das Handling angeht: Ich weiß nicht wie es in "Dirt" ist, aber die Dinger ham wie man sehen kann extreme Federwege, so das selbst äußerst große Felsen "geschluckt" werden! Bei den größeren "Trophy-Trucks" wurde sogar mal gesagt, man könnte ausgedreht über nen Kühlschrank fahren ohne ihn zu bemerken...

Hoffe ich konnte ein bissken helfen! Ist aber bislang echt gut geworden! victory
22.06.2008 21:52 MADMIG ist offline E-Mail an MADMIG senden Homepage von MADMIG Beiträge von MADMIG suchen Nehmen Sie MADMIG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MADMIG in Ihre Kontaktliste ein
Cold Ice Cold Ice ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2755.gif

Old nickname here: ned

Hoffentlich ist er Bald fertig Kann Nicht Abwarten endlich mit son geilen ding in San Andreas über die Berge Rally zu Fahren großes Lachen

23.06.2008 16:58 Cold Ice ist offline E-Mail an Cold Ice senden Beiträge von Cold Ice suchen Nehmen Sie Cold Ice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cold Ice in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Geil Gnome yahoo
Kannst du vielleicht das Template mal posten?^^
Bekomme gerade Lust ihn schmutzig zu machen freak1

Zum Modell selbst: Klasse Idee, sowas fehlt mir noch^^
Ein bisschen größer darf er noch sein, vielleicht so 5%, nicht mehr.
Und die Räder gefallen mir auch nicht so ganz.
Letzter Kritikpunkt: Alle Scheinwerfer müssen leuchten^^

Ansonsten kann ich nur dickes Lob aussprechen victory
Ich freu mich yahoo freak1
23.06.2008 21:13 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Yeah geil, hat praktisch jetzt schon einen Fixplatz in SA bei mir (wenn ichs wieder zum Laufen bekomm lol)

Und wie ist so das Spiel? Hatte es heute im Geschäft schon in der Hand...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 23.06.2008 21:58.

23.06.2008 21:58 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
ALEXE ALEXE ist männlich
ascendence Vip

images/avatars/avatar-521.jpg

this is really really tight!!!
when will it be released? großes Lachen

14.12.2008 13:09 ALEXE ist offline E-Mail an ALEXE senden Beiträge von ALEXE suchen Nehmen Sie ALEXE in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Too many bugs. There will be no release. I stopped the converting.

Greetz,

"Alt+C." .
14.12.2008 13:16 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Das ist nich gut ^^

14.12.2008 13:25 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Woofi
Modding Team

ist zwar schon lange her aber egal großes Lachen sage mal Gnom hast du den noch auf Platte und wenn ja könnte ich die Beta haben für mich?

26.05.2009 21:08 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

ich glaub den hab ich noch auf der externen. Muss ich mal schauen. Ich mach immer mind. 1 Backup von jedem Car, sodass ich andermal wieder was machen kann.

Aber ich hatte sowieso vor nochmal ne Neuauflage von dem zu machen. Is eigentlich 'n schönes Car Augenzwinkern .

Ma gucken vllt fang ich nächste Woche mal wieder an was zu converten victory
27.05.2009 09:45 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

... derweil könnt ihr ja mal den hier ausprobieren Augenzwinkern
http://clubthshow.blogspot.com/2009/03/i...imco-buggy.html

Ich weis zwar nicht wie gut der gemacht ist, aber immerhin ist er fertig ingame yahoo

27.05.2009 09:49 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

auch cool aber 2 wehren noch besser kann man schön rennen durch die Wüste machen smile so Baja 1000 mässig

27.05.2009 17:32 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] Ickler Jimco Buggy

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH