gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » !Hilfe!Wie installiere ich Autos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen !Hilfe!Wie installiere ich Autos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaSH
Informant

Daumen runter! !Hilfe!Wie installiere ich Autos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wut1 Hallo erstaml ich habe folgende Probs:

ichh instal. Autos mit IMG Tool d(azto in der garage gesavd)
aba wenn ich z.B den 745Li installiert habe und ich die Garage öffne
dann ist das auto weg oder Gta san andreas beendet sich selber.
Dann war aufeinmal alles voller pixel oder so!

HILFE!!!
14.12.2005 16:51 CaSH ist offline E-Mail an CaSH senden Beiträge von CaSH suchen Nehmen Sie CaSH in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hallo aufm board
-lern deutsch ^^
-kaputtes auto oder falsch installiert (nur dff o.so)

kuck mal nach und spieln backup ein

14.12.2005 17:00 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
CaSH
Informant

Themenstarter Thema begonnen von CaSH
JaJA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry bin neu hier!
Also was genau muss ich machen?
Ich mach es imma so:

IMG Tool öffnen
Dann diese Gta3 datei öffnen (bei mir D:\Gta San Andreas\models
Dann suche ich in diesem Fall z. B nach Sentinel.dff und txd nenne dies um in OLD_Sentinal.dff und OLD_Sentinal.txd.
Dann klcike ich auf Add und füge die Runtergeladenen ein dann schließe ich das tool.

Zum schluß ändere ich nach der Readme die Carcols,carmods,handling und vehicles.Dann starte ich GTA SA und lade Spielstand.Drücke ALt+Tab und öffne gta-sa garageedit dann wähle ich beim ersten sentinal und beim 2 fach none nun auf apply.

Dann geh ich zur garage und Zack SA beendet. Was mache ich falsch?

Post 2: Wie mache ich denn ein Backup?

Post 3: tired

so? Ok danke aba wo bekomme ich das prog.?

editet by keneo
14.12.2005 17:12 CaSH ist offline E-Mail an CaSH senden Beiträge von CaSH suchen Nehmen Sie CaSH in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em erstma wenn du wieder was zusätzlich schreiben willst benutze mal bidde den editieren button ok?
Also sowieso der garagen editor...nja es kommt öfter vor das ers game zum abstürzen bringt war bei mir auch so..
Also ich rate dir lieber nen carspawner zu holen der is besser und sinnvoller...
probiers ma oder ssuch einfach ma das auto...
greetz kev

jepp genau so editiert man
aber wenn jemand nen neuen post gemacht hat kannstu du nen neuen schreiben halt nur wenn du noch fix was an deinen gerade geschriebenen ändern willst bidde den edit button nutzen^^
melde dich bidde per PN oder icq und ich geb dir den link

14.12.2005 17:38 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

hmm also ich glaub, dass das auto hinüber is..

14.12.2005 20:14 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » !Hilfe!Wie installiere ich Autos?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH