gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » [WinXP]Passwort nur nach Abmeldung eingeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [WinXP]Passwort nur nach Abmeldung eingeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

[WinXP]Passwort nur nach Abmeldung eingeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo
ich hätte mal ne frage.
Ich möchte, dass ich beim Hochfahren meines Rechners direkt ins Windows komme, trotz Passworts.
d.h. Rechner an-> sofort ins Windows ohne Passwort eingabe.

Ich möchte aber das ich nachdem ich auf Abmelden gegangen bin das Passwort eingeben muss um wieder auf den Desktop zu gelangen.

ich hoff ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe das irgendjemand mir helfen kann...

10.08.2009 15:17 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob das geht weiß ich nicht aber wen du der einzige nutzer bist kannste es einstellen das du direkt auf den Dektop kommt danach kannsete ja einstelen das der bildschirmschoner einen passwort hat
10.08.2009 16:24 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
d0ne
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5677.png

Old nickname here: JVZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch irgendwie sinnlos. Du kannst einfach neu starten und du wärs bereits auf deinem Desktop.

11.08.2009 13:45 d0ne ist offline E-Mail an d0ne senden Beiträge von d0ne suchen Nehmen Sie d0ne in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

wieso sinnlos ist doch besser so wen man der einzige nutzer auf dem PC ist dan muss man nicht imer den umweg über die benutzeranmeldung machen
11.08.2009 16:45 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

ich glaube er meint, dass man dann einfach den pc neustarten kann (übern neustart-knopp und dann isser ja auch drinne

11.08.2009 19:44 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

Themenstarter Thema begonnen von Bauernjoerg

mann muss nich alles verstehen und es muss auch nicht alles sinnvoll erscheinen^^

13.08.2009 00:29 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » [WinXP]Passwort nur nach Abmeldung eingeben

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH