gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Winamp vs. Windows Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Winamp vs. Windows Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solid_Snake
Banned

Winamp vs. Windows Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich wollte mal Fragen welchen ihr besser findet und welcher überhaupt besser ist.

Naja WInamp brauch bei mir immer etwas bis es startet also bis ein Lied startet und beim WMP geht es sofort.

Man kann ja jedes Lied mit beide hören.
Nur was mich stört dass Winamp immer ewig brauch bis es startet.
Knapp 15sec dauert es immer bis das Lied anläuft und beim WMP läuft es sofort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solid_Snake: 12.08.2009 17:36.

12.08.2009 17:34 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also .. ich hab zwar 8auch) beides .. nur das problem mit dem warten bis ein lied anfängt hab ich nicht ... hab nur 5sec wartezeit bei i-net radios xD is aber normal ...
außerdem find ich winamp besser, weil ich damit auch playlist für mein mp3player machen kann xD .. und weil es für jeden geschmach den passenden skin gibt .. klar gibts für windoovmediaplayer auch skins .. aber die für winamp find ich besser .. was ich auch noch besser an winamp finde ..
belegt kein "slot" auf der taskleiste xD .. kp ob das bei wmp auch geht .. ^^
auch gut is dieses "minimierungs-dings" .. da kann ich winamp schön so an den unteren rannd vom bildschilm hinmacht .. wie so ne taskleiste xD

12.08.2009 18:42 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Winamp um einiges besser.

Weiß ja nicht wie es beim WMP11 ist, aber beim 10er hat mich dermaßen gestört, das man wie z.B: bei Winamp nicht mittels Tastendruck ein Fenster aufmachen kann und dann einfach den Artist, Titel oder Teile davon eingeben kann um es zu suchen.
Weiteres finde ich am WMP negativ, das man nicht auswählen kann welches Lied automatisch es als nächstes abspielt wenn ein paar dazwischen sind.
Oder auch nervig finde ich das immer nur die Titel Angezeigt werden in der Playlist und nicht die Interpreten mit....das ist bei vielen Lieder von verschiedenen Bands auch nicht toll.

Naja das sind nur ein paar Punkte warum ich lieber mit Winamp Musik höre als mit dem WMP.
Filme/DVDs schaue ich aber weiterhin mit dem WMP, dafür reicht er aus großes Lachen

12.08.2009 18:46 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

ich find die MedienBibliothek vom Winamp um einiges Besser, Einfacher und übersichtlicher als die vom WMP.
und ich finde die für den Winamp verfügbaren skins auch schöner.

12.08.2009 19:27 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Ganz klar Winamp. Ich finde nämlich, dass die Playlisten beim WMP nicht unvorteilhafter hätten organisiert sein können. Wenn man Funktionen sucht, findet man die auch nur - wenn überhaupt - nach langem Suchen. WMP ist bei mir auch bei Videos nur die zweite Wahl. Am liebsten nehme ich dafür den VLC-Media-Player, aber halt auch nur für Videos. Das ist ein schlankes Programm, das so ziemlich alles öffnen kann.

Erstellt doch mal oben eine Umfrage:
[ ] Winamp
[ ] Windows Media Player
[ ] iTunes
[ ] ...

smile

Sven
12.08.2009 19:28 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Ganz klar, keins von beiden.
Ich bleib beim VLC Player, der WinAMP war mir schon damals zu überladen. ^^

12.08.2009 21:04 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

VLC zum Musikhörn?

12.08.2009 23:04 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Bigmac Bigmac ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3907.jpg

City: San Fierro
Old nickname here: [GWM]Bigmac

also ich finde das es eine noch bessere alternative gibt...
und die heißt: AIMP 2 is wie die anderen auch Freeware mit skins und dem kram desweiteren gibts einen skin editor mit dem du dir sogar deine eigenen skins erstellen kannst. AIMP 2 unterstützt jeden audio codec den ich mir nur vorstellen kann und hat auch keine warte zeiten bei inet radios (es sei denn der stream server davon is langsam) wer will sollte den player ausprobieren und ich kann ihn nur empfehlen

Probiern geht über studiern Augenzwinkern

Bigmac

13.08.2009 00:28 Bigmac ist offline Beiträge von Bigmac suchen Nehmen Sie Bigmac in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ich habe beides^^
windows media layer ist zwar ganz gut.. aber die codecs müssen größten teils alle selber gedownloaded werden -.-"
deswegen für den allrounder:
WINAMP POWND vinsent

13.08.2009 02:04 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Zitat:
Original von Bauernjoerg
VLC zum Musikhörn?

Warum nicht?
Schlanker Player mit PlayList Verwaltung, perfekt wenn du neben bei Crysis spielen willst.
Den der zieht nicht 30% deiner CPU. Augenzwinkern

14.08.2009 20:39 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Winamp vs. Windows Media Player

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH