gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Problem mit Grafikeinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Grafikeinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

Nation: Germany

Problem mit Grafikeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut mal wieder Vice City installiert, hab aber das Problem, dass die Grafik auf der niedrigsten Stufe eingestellt ist. Wenn ich das hochdrehen will, kommt eine Fehlermeldung, und das Spiel stürzt ab.
Kennt vielleicht jemand diesen Fehler uund kann mir sagen wie ich das beheben kann? Weil an sich ists ja spielbar, sieht nur extrem unschön aus mit der Auflösung
Und mit der Fehlermeldung kann ich rein gar nichts anfangen
05.07.2008 20:29 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konntest du früher mit höheren Auflösung spielen? Es könnte sonst einfach daran liegen das dein System (Graka) die Auflösung nicht unterstüzt.
07.07.2008 12:07 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Treiber aktualisiert?
07.07.2008 12:14 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Demon of the Winterseason
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2203.png

Nation: Switzerland

Fehler gibt es viele...wie lautet deine Meldung...?

The Future Is Now:
* Achtung, freie Meinungsäußerung!
* Die Schule der Zukunft

07.07.2008 16:24 Demon of the Winterseason ist offline Beiträge von Demon of the Winterseason suchen Nehmen Sie Demon of the Winterseason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demon of the Winterseason in Ihre Kontaktliste ein
RAZER RAZER ist männlich
Informant

Themenstarter Thema begonnen von RAZER

Naja auf diesem PC hab ich Vice City bis jetzt noch nicht gespielt, aber ich kann andere, viel neuere Spiele, wie zum Beispiel Crysis, in guter Qualität spielen. Dann sollte doch Vice City auch gehen. Habe eine GeForce 8800GTS falls das weiterhilft. Treiberaktualisierung hab ich auch schon probiert, hat nichts gebracht.

Den Fehler hab ich doch oben gepostet... Naja falls es nicht angezeigt wird:

"Unhandled exception: c000005
At adress: 01dc1e00"
07.07.2008 18:12 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Hab auch die selbe Graka und hate mal auch Probleme mit Grafik bei VC. Ich hab einfach die VC deinstaliert und dan nochmal neu instaliert und dan gings wieder.
08.07.2008 13:12 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
RAZER RAZER ist männlich
Informant

Themenstarter Thema begonnen von RAZER

Das hab ich auch schon gemacht... -.-
08.07.2008 13:56 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
ZaeBoN ZaeBoN ist männlich
Informant

City: Dresden, Sachsen

Ich hab übrigens das gleiche Problem. Wollte es heut nochmal spielen, kann aber die Grafik nicht verändern. Treiber ist aktuell, Patch funktioniert auch nicht...

Hat da inzwischen irgendjemand eine Lösung?
14.08.2009 21:10 ZaeBoN ist offline E-Mail an ZaeBoN senden Beiträge von ZaeBoN suchen Nehmen Sie ZaeBoN in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Was hast du denn versucht zu ändern?

Also die Auflösung kannst du bei Vice City NUR ändern, BEVOR du ein Spiel (egal ob neu oder gepseichert) gestartet hast. Falls ja musst du das Programm beenden und neu starten. AA usw. bietet das Spiel ab Werk ja eh nicht, das musst du alles mit dem Treiberprogramm einstellen.

14.08.2009 21:47 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
ZaeBoN ZaeBoN ist männlich
Informant

City: Dresden, Sachsen

Das ist mir schon klar. Ich hab genau das gleiche Problem wie RAZER. Ich hab das Spiel gestartet (also kein neues Spiel begonnen, sondern einfach nur das Programm ausgeführt) gehe dann gleich nach dem Start ins Optionenmenü und will die Auflösung verändern. Egal welche Auflösung ich einstelle, sobald ich meine Auswahl mit Enter bestätige, damit die auch übernommen wird, macht es "Bong" (eben das Windows-Geräusch, wenn eine Fehlermeldung kommt) und das Spiel friert ein. Ich kann dann mit Alt+Tab zurück zum Windows wechseln und hab dann die gleiche Fehlermeldung vor Augen, die RAZER auch schon gepostet hat. Wenn ich die Fehlermeldung beende, beendet sich auch GTA Vice City.

Ich kanns ja spielen, aber es ist eben die Auflösung 640x480 eingestellt, was auf meinem 22" Monitor ziemlich daneben aussieht...
Und komischerweise ging es ja vor ca. einem Jahr schon mal auf diesem PC, auch schon mit dieser Hardware. Daran hab ich nichts geändert.

Mein Googlen nach der Fehlermeldung hat mich zu einigen anderen Foreneinträgen mit ähnlichen Problemen mit GTA VC geführt, aber nirgends war eine brauchbare Lösung zu finden.
16.08.2009 16:29 ZaeBoN ist offline E-Mail an ZaeBoN senden Beiträge von ZaeBoN suchen Nehmen Sie ZaeBoN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Problem mit Grafikeinstellungen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH