gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Sich selbst ausführbares Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sich selbst ausführbares Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Sich selbst ausführbares Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne ganz blöde Frage gibts hier eventuell ein paar leuts die mit C# vertraut sind?

GIbt es eine möglichkeit ein C# programm zu schreiben dass sich automatisch ausführt?
Also wenn man es beispielsweise am USB hat und der USB wird angesteckt, dass sich das Programm von selbst als hintergrunddaemon ausführt? freak1

18.06.2009 19:48 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest es als Dienst im Hintergrund laufen lassen.
Ansonsten wird es schwer auf solche Events zu reagieren.
Am besten du schreibst dir einen kleinen Dienst, der dir bei diesem Event als Action dein C# Programm läuft.

Den Dienst würde ich in C/C++/D o. einer anderen nicht Zwischencodesprache schreiben.
Den es könnte ein großer Nachteil sein, wenn die CLI VM die ganze Zeit läuft. (Hinsichtlich der Leistung).

19.06.2009 12:27 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Themenstarter Thema begonnen von Lt. Katana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stell ich das an? ^^
Ich bin in C++ n absoluter Noob und Standard C hab ich nur die Grundkenntnisse angeeignet freak1
C# hab ich da schon mehr gemacht

19.06.2009 12:47 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

Nation: Germany
City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

also willste das das programm wie bei msn oder skype am anfang startet?

wenn ja: geh start/programme/ und finde in der leiste autoplay heist es womöglich auf den deutschen pcs ( hab nen englischen).

wenn nein: hab ich keine ahnung sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstar: 08.09.2009 20:45.

08.09.2009 20:45 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Sich selbst ausführbares Programm

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH