gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirza
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Update Johnny ich versuch mal die sitze zu texturieren

ne freak1

Ach ja hier der versuchte skin beim X3

http://s11.directupload.net/file/d/1640/iz3woimh_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/1640/njzri43c_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/1640/cvwta6g6_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/1640/f7v973ch_jpg.htm
Innenraum nicht editiert!
Sorry für die Qualy
Johnny ich möchte deine Kommentare hören

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mirza: 11.12.2008 19:06.

11.12.2008 16:38 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus der Bus. wv. Sitze hastn drinne jetzt? Bestimmt so um die 30 oder...

Bezüglich zugänglich für jeden. Ich wär ja der Meinung, dass den Bus nur derjenige kriegt, den man wirklich vertrauen kann bzw. der in Sachen modeling schon Erfahrung hat und wo man sicher sein kann, dass was gutes raus kommt und das er in guten Händen ist. Für jeden würd ichs auf keinen Fall freigeben. Wer weiß was da raus kommt. Kennst doch die Stealer. Man sagt, mach das nich und dann machen sie genau das Gegenteil. Bauen den bissel um, neuer Schriftzug und dann sagen die: Is unsrer....Arschkarte würd ich dann sagen. Also ich denke freigeben is OK, jedoch begrenzt. Wer den umbauen will, sollte dich benachrichten.

"Alt+C." .
11.12.2008 23:07 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Johnny-HH

Zitat:
Original von "Alt+C."
Sieht echt gut aus der Bus. wv. Sitze hastn drinne jetzt? Bestimmt so um die 30 oder...

Bezüglich zugänglich für jeden. Ich wär ja der Meinung, dass den Bus nur derjenige kriegt, den man wirklich vertrauen kann bzw. der in Sachen modeling schon Erfahrung hat und wo man sicher sein kann, dass was gutes raus kommt und das er in guten Händen ist. Für jeden würd ichs auf keinen Fall freigeben. Wer weiß was da raus kommt. Kennst doch die Stealer. Man sagt, mach das nich und dann machen sie genau das Gegenteil. Bauen den bissel um, neuer Schriftzug und dann sagen die: Is unsrer....Arschkarte würd ich dann sagen. Also ich denke freigeben is OK, jedoch begrenzt. Wer den umbauen will, sollte dich benachrichten.

"Alt+C." .

Jo, ich glaub du hast recht, also, ich machs so: Wer interesse hat den Bus für sich umzubauen meldet sich einfach bei mir, je nach Nase entscheide ich dann ja, oder eben nö.

@ Mirza: Sieht doch schonmal recht nett aus, ich weiß aber nicht, ob Basshunter sich dadrüber freut, dass du aus seinem Bus nun nen M.A.N machst Chong (sowas ähnliches wie Urkundenfälschung??? lachen )

Ne, schaut wirklich schon nicht übel aus.

MfG
Johnny

11.12.2008 23:32 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Nö Johnny das mit dem MAN Logo hat Mein Bro Vorgeschlagen und ich hab es

nicht geschaft nach dazu zuschreiben:In Kooperation mit M.A.N

und außerdem steht das Design-X logo noch DA

Ach ja noch,Freut mich das der Skin dir gefällt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mirza: 13.12.2008 13:46.

12.12.2008 13:26 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Thalys
Informant

Nation: Poland
City: Warsaw

Zitat:
Original von Johnny-HH
Zitat:
Original von Thalys
Design of the bus is so disgusting. Zunge raus It's really ugly. großes Lachen His design reminds me design of Hermes. I do not know why. Zunge raus Good luck in the work!
Greets
Thalys

Show me that you can do it better, if you cant, just stfu!

Oh Johny, don't be silly. I don't criticize your talent and skills. I said that i don't like his design. For example, I like so much other DesignXs, they are perfect, but this is eee strange for me. ;P Design is different and unnatural, so I don't takes. That's all.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thalys: 16.12.2008 16:05.

16.12.2008 15:59 Thalys ist offline E-Mail an Thalys senden Homepage von Thalys Beiträge von Thalys suchen Nehmen Sie Thalys in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Hi,

Wie weit würdest du den X8 schätzen in %??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirza: 18.12.2008 18:11.

16.12.2008 21:15 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Thalys
Zitat:
Original von Johnny-HH
Zitat:
Original von Thalys
Design of the bus is so disgusting. Zunge raus It's really ugly. großes Lachen His design reminds me design of Hermes. I do not know why. Zunge raus Good luck in the work!
Greets
Thalys

Show me that you can do it better, if you cant, just stfu!

Oh Johny, don't be silly. I don't criticize your talent and skills. I said that i don't like his design. For example, I like so much other DesignXs, they are perfect, but this is eee strange for me. ;P Design is different and unnatural, so I don't takes. That's all.

Well, my fault, Sorry!

@ Mirza: ca. 90%

19.12.2008 13:37 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Und irgendwelche Updatesverwirrt Werde langsam ungeduldig)

MFG Mirza victory
30.12.2008 01:17 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ne, im Moment nichts neues, einfach grad keine Lust.

30.12.2008 10:25 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Spyro Spyro ist männlich
Informant

City: LK Cuxhaven

Zitat:
Original von Johnny-HH
Ne, im Moment nichts neues, einfach grad keine Lust.

naja, dann wirds wohl ein Neujahrs-geschenk ^^

Ich bestell den Bus schonmal zum 01.02.2009, bitte nach LC liefern aamegaLoL , mehr komfort für die Fahrgäste ^^

Nein!! Erlich jetzt:

Super Bus bisher!! Well done victory

30.12.2008 11:38 Spyro ist offline E-Mail an Spyro senden Beiträge von Spyro suchen Nehmen Sie Spyro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyro in Ihre Kontaktliste ein
TuTurmobile
Informant

images/avatars/avatar-3628.jpg

Nation: France
City: Nantes

Hi,

what is the project becoming ?
is it canceled ?

what
29.01.2009 15:38 TuTurmobile ist offline E-Mail an TuTurmobile senden Beiträge von TuTurmobile suchen Nehmen Sie TuTurmobile in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Hi, no, its not canceled, I try to understand 3dsmax at the moment, and try to finish the X8 in 3dsmax, but it will take some time I think.

01.02.2009 19:31 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Hey Johnny wieso baust du nicht am Teil weiter? Ist ja schon so der Hammer!

MFG Mirza
10.02.2009 20:22 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Hab einfach z.Z. anderweitig zu tun. Geht weiter wenn ich Zeit dafür habe.

MfG

10.02.2009 21:18 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Is ja schon ne lange weile vergangen seit dem letzten Post ... Wird der Bus noch releaset oder wird er doch gecancelt, das ist ein Klasse Bus da würde sogar R* zahlen um ihn in GTA IV zu haben ..
09.09.2009 15:11 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Wir steuern Modelle zum (kommerziellen) Computerspiel "Citybussimulator 2010" bei. Deshalb gibts im Moment nichts von uns zu hören Augenzwinkern

09.09.2009 16:59 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH