gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » 1994 Ford Crown Victoria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12]
Zum Ende der Seite springen 1994 Ford Crown Victoria 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad Religion Bad Religion ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4265.gif

Nation: Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von Bad Religion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mehrere:
1991 Chevrolet Caprice Wagon (Remake für GTA3 habe ich konvertiert)
1986 Mercury Grand Marquis Colony Park (eigene Konvertierung)
1967 Chrysler Town & Country
1990 Volvo 850

Das sind eigentlich 4 um genau zu sagen. Mit dem Country Squire könnten es aber 5 werden.

31.07.2009 00:50 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^^ ne neue version von dem 67er T&C wär die krönung .svenn

31.07.2009 01:36 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Bad Religion Bad Religion ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4265.gif

Nation: Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von Bad Religion

Zitat:
Original von Made0ne
cool^^ ne neue version von dem 67er T&C wär die krönung .svenn

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass ich diese Modelle in GTA: SA benutze und nicht als neue Modding-Cars benutzen will.

31.07.2009 10:03 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Wie gesagt ich bin für die Reihenfolge hier: .svenn
1. 1997 Ford Crown Vic
2. 1999 Ford Crown Vic

Einen kleinen Tipp von mir wenn du den Motor selbst baust würde ich den auch recht lowpoly fassen weil ich finde es sieht komisch aus wenn ein highpoly Motor in einem lowpoly Auto steckt Chong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 01.08.2009 02:26.

31.07.2009 18:19 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Zitat:
Original von fordfocus33
...wenn ein highpoly Motor in einem lowpoly Motor steckt Chong

das halte ich mal fest freak1

ansonsten, gl mit den models Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 31.07.2009 19:18.

31.07.2009 19:18 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Che Che ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-4815.gif

Nation: Germany
City: Los Santos
Old nickname here: Kuddel

Sind sehr geil victory
10.09.2009 14:44 Che ist offline Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » 1994 Ford Crown Victoria

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH