gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » PC im A***h... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PC im A***h...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

PC im A***h... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein neuer, nichtmal EIN JAHR ALTER PC hat sich vorhin verabschiedet. Bzw das Betriebssystem, Windows XP 64bit, denke ich, darum ist das hier auch im Software-Bereich. Und zwar kommt nach dem normalen Windows-Ladescreen nicht das normale "Willkommen" sondern ein Bluescreen-Like blauer Screen, wo steht, dass es einen Error im System Ordner gibt. Dann startet alles von neu, Endlosschleife.

Kann mir irgendjemand helfen, möglichst ohne dass ich meine Daten verliere und meinen kompletten PC umbauen muss?
Wenn nicht, kann mir dann jemand verraten, wie ich jetzt noch meine Daten retten kann?

19.11.2009 19:12 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und abgesicherter Modus?
19.11.2009 19:15 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Themenstarter Thema begonnen von Chezy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven
Und abgesicherter Modus?

Höhö, jetzt wirds peinlich, aber ich wusste nie wie der funktioniert freak1 freak1 freak1

19.11.2009 19:21 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

beim hochfahren, bevor das windowslogo kommt F8 drücken. Dann kannst den abgesicherten modus auswählen

19.11.2009 19:30 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
d0ne
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5677.png

Old nickname here: JVZ

Daten Retten

1. Abgesicherter Modus
2. Boot CD (linux ist freeware)
3. Mal XP CD rein und auf reparieren klicken
4. Systemwiederherstellung

19.11.2009 19:58 d0ne ist offline E-Mail an d0ne senden Beiträge von d0ne suchen Nehmen Sie d0ne in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Zitat:
Original von d0ne
Daten Retten

1. Abgesicherter Modus
2. Boot CD (linux ist freeware)
3. Mal XP CD rein und auf reparieren klicken
4. Systemwiederherstellung

DITO, lad dir Ubuntu... da kannste ohne zu installieren über cd auf deine festplatte zugreifen... daten retten und um nochmaliges auftreten von fehlern zu vermeiden,
Festplatte Formatieren und je nach größe deiner Platte 2 Partitionen, eine System und eine für Videos, Bilder, Spiele, etc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 19.11.2009 22:38.

19.11.2009 22:38 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » PC im A***h...

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH