gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » MSN zeigt nicht mehr an was ich höre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MSN zeigt nicht mehr an was ich höre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solid_Snake
Banned

MSN zeigt nicht mehr an was ich höre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Mein MSN zeigt seit einiger ZEit nicht mehr an was ich höre.
Vor einigen Wochen gings aber nocht.

Weiß jemand was ich da tun muss?
22.11.2009 18:13 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musst du beim Windows Media Player was umstellen unter Plugins oder so.

also unter Optionen -> Plugins dort auf Hintergrund klicken und bei Windows Live Messenger Status Plugin das Hackerl hin

22.11.2009 19:32 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Solid_Snake
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Solid_Snake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hat geklappt.
Danke victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solid_Snake: 22.11.2009 20:39.

22.11.2009 20:39 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » MSN zeigt nicht mehr an was ich höre

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH