gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Micro am Headset wird immer leiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Micro am Headset wird immer leiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solid_Snake
Banned

Micro am Headset wird immer leiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich habe schon seit Monaten ein Problem und weiß einfach nicht wie ich es beheben kann.

Wenn ich rede mit jemanden über Skype,dann wird mein Micro durch eine Einstellung immer leiser,bis man mich garnicht mehr hört.

Der Schieberegler bei Mic Volume bewegt sich automatisch nach unten wenn ich rede und ich muss den immer nach oben machen.

DAs wird woll daran liegen,dass mein Headset angeblich so empfindlich eingestellt ist und mein Pc das automatisch macht.
Leider macht der PC zuviel und mich hört keiner mehr.

So sind meine Einstellung.

http://s1.directupload.net/file/d/1993/ugpg7lz6_jpg.htm
29.11.2009 20:14 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch manchmal, weil ich den Befehl ''Programme haben alleinige Kontrolle über das Gerät'' anhabe.
Dann verschiebt sich der Regler irgendwie auf einmal und lässt sich nicht mehr verändern. aamegaLoL

30.11.2009 15:41 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lässt sich in Skype unter Audioeinstellungen ändern.

30.11.2009 15:49 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

hast du es vllt mal unter systemsteuerung versucht?^^
ich hab das auch ab und zu

30.11.2009 16:02 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Solid_Snake

Zitat:
Original von DJ_D
Das lässt sich in Skype unter Audioeinstellungen ändern.

Danke ich glaub es geht jetzt.
Habe mal ins Mirco geschrien aber der Regler bei Mic Volume blieb smile
30.11.2009 16:20 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Micro am Headset wird immer leiser

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH