gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR] Car Manufacturer Wheels Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR] Car Manufacturer Wheels Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

RE: [SA|SCR] Car Manufacturer Wheels Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gnome
... ein Felgenpack mache, von Originalen Autoherstellern.

Trifft dann wohl eher nicht zu, Spülifrosch.

Mich würds aber auch mal interessieren ob sich bei dem Projekt noch was tut. Wäre dann auch für die M3 Doppelspeiche, die Made0ne mal gepostet hat. Wenns die dann auch noch ohne BMW Emblem gäbe, wärs perfekt ... .svenn

22.12.2009 19:39 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw. die eine Felge von Gnome ist toll großes Lachen :

22.12.2009 22:05 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ufff...

bisher erstma nix geplant. Denke die R8 Felge und die vom Scirocco werd ich noch releasen und die aufm 1er werd ich releasen noch. Ansonsten ist im Moment nix geplant. Vielleicht werde ich in naher Zukunft mal noch paar nach und nach releasen. Denke das wird auch so werden, wenn ich noch weitere Umbauten an orig. Cars vornehme. Bei jedem Car-Convert baue ich meine eignen Felgen, deswegen dürfte da was kommen noch victory
23.12.2009 01:43 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

@spülfrosch: hab die felge gefunden smile http://dubstore.blogspot.com/search/label/Rodas
29.12.2009 02:43 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

das problem ist man kann sie nicht ziehen Augenzwinkern
hoffe das wird was mit den felgen

29.12.2009 10:28 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
The Spy
Informant

images/avatars/avatar-6138.jpg

Old nickname here: msmsjs

Bugatti felge wäre schön

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Spy: 29.12.2009 16:58.

29.12.2009 11:19 The Spy ist offline E-Mail an The Spy senden Beiträge von The Spy suchen Nehmen Sie The Spy in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Gnome könntest du die schwarzen BMW Felgen machen die du auch auf deinem BMW 1er hast?

29.12.2009 12:56 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Jo ich werd demnächst hier noch welche raushauen wo die 1er Felge auch dabei ist victory
29.12.2009 13:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

yahoo
Ich glaub ich liebe dich xD freak1

29.12.2009 13:51 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

msmsjs,
Woohoo! Aber bitte nur mit thumbnails, danke victory
29.12.2009 14:14 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR] Car Manufacturer Wheels Pack

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH