gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » PC Startet nicht! Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PC Startet nicht! Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

PC Startet nicht! Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Mein PC Startet nichtmehr.

Wenn ich einschalte, bekomm ich das übliche anfangsbild, da steht so grob
Main Processor: Intel Pentium(R) 4 3.06Ghz
Mermory Testing: 1048576k OK

und unten dann noch
Press DEL to enter SETUP

dann passiert garnixmehr. In Bios komm ich auch net rein...

Noch en paar vll. wichtige Infos:
Ich hab ne 40 GB IDE HDD auf deren Systempartition nur knapp unter 200MB frei waren, deshalb hab ich die Programm Ordner vom WindowsMediaPlayer und von OutlookExpress gelöscht.

04.02.2010 16:58 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich schon irgendwie danach an als ob da wichtige Systemdateien im OS gelöscht wurden....
04.02.2010 20:00 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr Whoopee
das hört sich schon irgendwie danach an als ob da wichtige Systemdateien vom OS gelöscht wurden....

Also,so wie ich das jetzt gerade verstanden hab, liegt das Problem eher auf der Hardware Ebene, denn der Rechner bootet ja gar nicht mehr richtig.
@Bauernjoerg: Hab ich das richtig verstanden?
Wo genau bleibt er denn hängen? Nach dem Memory Check im BIOS werden ja die Laufwerke erkannt. Macht der das noch?
04.02.2010 22:01 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Kommtn Mobo Screen?

Also was ich schonma ausschließen würde ist: Mobo, CPU und Graka. Alle 3 liefern Signale.

Mögliche Fehler: Ram, HDD

geh ma wie folgt vor: Bau ma alle Rams raus und test einen einzigen. Wenn der nicht geht, den nächsten nehmen, geht der nicht den nächsten nehmen, alle mal einzeln durchprobieren. Wenn die alle nicht gehen, dann ma ne andre HDD nehmen.

Es könnte eventuell auch an der Boot Priorität liegen, die man einstellen muss. Nur wenn du nichtmal ins bios kommst is das mist...

probiers mal aus und sag bescheid victory
04.02.2010 23:59 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » PC Startet nicht! Hilfe!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH