gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Pc fährt sich nach Reaktivierung aus dem Standby runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pc fährt sich nach Reaktivierung aus dem Standby runter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specialized Specialized ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5468.png

Nation: Germany
Old nickname here: notaris

Pc fährt sich nach Reaktivierung aus dem Standby runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich meinen Pc formatiert hatte um dieses Problem zu beheben fährt sich mein Pc öfters nach dem ich ihn aus dem Standby wiederbelebt habe einfach runter, ich habe mich nicht mal angemeldet da steht da "Windows wird heruntergefahren". Hoffe einer weiß Abhilfe
30.01.2010 12:13 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches OS? hast du mal nach dem Problem gegoogelt?

ganz ehrlich: den Standby-Modus würde ich deaktivieren; es reicht wenn Festplatten und Monitor ausgeschaltet werden

falls du tatsächlich vorhast, Energie zu sparen, würde ich eher den Ruhezustand empfehlen:
Zitat:
Beim Ruhezustand wird der aktuelle Stand der Benutzeroberfläche - alle offenen Fenster und Programme - komplett gesichert und die Stromversorgung vollständig heruntergefahren. In diesem Zustand verbraucht Ihr Computer am wenigsten Strom und ist gleichzeitig vor Stromausfällen sicher. Alle Daten, die im RAM vorhanden waren, sind dann an einem reservierten Platz auf der Festplatte gesichert. Dies hat den Vorteil, daß der ursprüngliche Zustand viel schneller wiederhergestellt werden kann, als es beim Neustart der Fall wäre. Außerdem wird nach der Reaktivierung sofort die zuletzt benutze Desktopansicht angezeigt.
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/368/

meine Erfahrung: der Standby verursacht öfters Probleme beim bzw. nach dem Aufwachen (programme funktionieren nicht richtig, Monitor wacht nicht mit auf etc.); Energie sparen = PC ausschalten; so ein Mittelding wie Standby oder Ruhezustand bringts nicht wirklich, entweder PC aus oder PC an Augenzwinkern
30.01.2010 14:41 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Specialized
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Infos, aber Ruhezustand dauert mir zu lange bis der Pc wieder hochgefahren ist, deswegen benutze ich den Standby-Modus, bevor ich die Festplatte formatiert habe hatte ich noch nie Probleme damit
30.01.2010 16:29 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Muss whoopee aber zustimmen soviel zeit musst du haben, mein standby spackt auch ziemlich, aber der Laptop braucht max 2min zum hochfahren wenn er komplett aus war die zeit wirst du wohl habe oder? fröhlich
Btw mein PC aufwecken ist einfach mal mim Fuß gegen das Gehäuse schlagen freak1

31.01.2010 17:47 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Zitat:
Original von Lt. Katana
[...]
Btw mein PC aufwecken ist einfach mal mim Fuß gegen das Gehäuse schlagen freak1

lol. so hab ich meine externe HDD zerstört freak1 sprang dann einfach nicht mehr an
31.01.2010 21:16 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Specialized

Nach dem Ruhezustand das gleiche Problem...
10.02.2010 17:59 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Pc fährt sich nach Reaktivierung aus dem Standby runter

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH