gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Treiber manuell zuweisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Treiber manuell zuweisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Treiber manuell zuweisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt kurz vor dem letzten Schritt, Guitar Hero III endlich wieder auf meinem PC spielen zu können, und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir jetzt helft, wenn ihr könnt.

So, ich habe also einen funktionierenden Treiber gefunden, der wahrscheinlich meinen Gitarrencontroller unterstützt, auch auf x64. Allerdings muss ich den manuell zuweisen. Das ist bei XP irgendwie höllisch kompliziert und ich komme in dem Punkt nicht weiter. Könnt ihr mir erklären, wie das geht? Thx =D

23.02.2010 20:57 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das Gerät denn im PC schon erkannt? Also mit Plug&Play?
Dann musst du ja nur bei der Treiberinstallation "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" auswählen und dann "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen". Dann klickst du unten auf Datenträger und wählst die Treiberbibliothek aus. Wenn er nix anzeigt, nimm oben noch mal den Haken bei "Kompatible Hardware anzeigen" weg und versuch es noch mal. Dann kannst du das richtige Gerät auswählen und installieren, Windows wird vielleicht noch mal warnen, aber das kann man dann bejahen.
23.02.2010 21:32 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Chezy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spooky
Wird das Gerät denn im PC schon erkannt? Also mit Plug&Play?
Dann musst du ja nur bei der Treiberinstallation "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" auswählen und dann "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen". Dann klickst du unten auf Datenträger und wählst die Treiberbibliothek aus. Wenn er nix anzeigt, nimm oben noch mal den Haken bei "Kompatible Hardware anzeigen" weg und versuch es noch mal. Dann kannst du das richtige Gerät auswählen und installieren, Windows wird vielleicht noch mal warnen, aber das kann man dann bejahen.

Jo, das wird es.

Also wenn ich das so mache kommt erst das:

Da nehm ich dann das oberste, weil es bei fast allen anderen nichts findet.

Und dann das:

Da weis ich dann nicht, was ich wählen soll, da es nichts gibt, was auch nur ansatzweise nach dem Controller klingt...

23.02.2010 21:44 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Dann gehst du unten auf den Button Datenträger und gehst in den ordner, in dem der treiber liegt und wählst da die Treiberdatei aus und öffnest die. Funktioniert das?
23.02.2010 22:33 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Spooky
Dann gehst du unten auf den Button Datenträger und gehst in den ordner, in dem der treiber liegt und wählst da die Treiberdatei aus und öffnest die. Funktioniert das?

Ja, aber dann installierts den Treiber für das, was ich bei der Liste ausgewählt habe. Das dumme ist, dass nichts, was dem Controller ähnlich sehen könnte, in der Liste ist...

23.02.2010 22:40 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Chezy
Zitat:
Original von Spooky

Ja, aber dann installierts den Treiber für das, was ich bei der Liste ausgewählt habe. Das dumme ist, dass nichts, was dem Controller ähnlich sehen könnte, in der Liste ist...

Naja gut, aber versuchs doch einfach mal mit denen, das Ding ist ja letztendlich ein HID-Gerät. Also passen rein von der Bezeichnung her alle drei. Probier die doch einfach mal aus victory
23.02.2010 22:43 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Spooky
Zitat:
Original von Chezy
Zitat:
Original von Spooky

Naja gut, aber versuchs doch einfach mal mit denen, das Ding ist ja letztendlich ein HID-Gerät. Also passen rein von der Bezeichnung her alle drei. Probier die doch einfach mal aus victory

Ah nein, mein Fehler! ^^ Das ist ja eine Liste voller Treiber, die ich für den Controller installieren kann. Komischerweise kann ich mit Durchsuchen auch nur den Ordner und nicht die Datei an sich auswählen... :/ Da steht irgendwas von Herstellertreiber, aber ich hab ja einen anderen.

23.02.2010 23:01 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Treiber manuell zuweisen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH