gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » kein sound in cutscene und radio :'( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kein sound in cutscene und radio :'(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funreal Funreal ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6514.png

Nation: Switzerland

Fragezeichen kein sound in cutscene und radio :'( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe freunde ich weiss zwar nicht ob überhaupt noch jemand GTA Vice City spielt aber ich hoffe ich finde hilfe Augenzwinkern

Mein problem ist ich habe weder in der cutscenes noch im radio einen sound. Jedoch die Autogeräusche, Waffengeräusche, Pedgeräusche und sonstiger soundkram geht nur das radio und cutscene ned!!

könnte vlt jemand seinen "Sounds" Ordner mir schicken? Denn De-Installation hat nichts genützt wut1

gruss. Funreal, ach und noch ne Frage keks

26.02.2010 11:43 Funreal ist offline E-Mail an Funreal senden Beiträge von Funreal suchen Nehmen Sie Funreal in Ihre Freundesliste auf
[cm_Tyube] [cm_Tyube] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6193.png

Nation: Germany
City: Rettin
Old nickname here: Ep5ilon - Epsilon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Vice City zwar nicht mehr,
aber warum ist dir das Radio wichtig?
Mit den Cutdingsda(^^) kann ich ja verstehen,
aber hast du schonmal gegoogelt? Vielleicht findest
da ja was.
victory

28.02.2010 15:52 [cm_Tyube] ist offline Beiträge von [cm_Tyube] suchen Nehmen Sie [cm_Tyube] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [cm_Tyube] in Ihre Kontaktliste ein
Funreal Funreal ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6514.png

Nation: Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von Funreal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich, ich habe "Gta VC Radiosounds" gegoogelt und hab glaub was gefunden (http://noobgibs.com/Grand_Theft_Auto/vid...a-vice-city-hd/)

ich vergass was google für ein freund ist smile

EDIT: wüüürg tut nichts ich kann sie ins "audio" einfügen doch nothing happend wut1 motz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funreal: 01.03.2010 16:02.

01.03.2010 15:26 Funreal ist offline E-Mail an Funreal senden Beiträge von Funreal suchen Nehmen Sie Funreal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » kein sound in cutscene und radio :'(

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH